Moviemaker Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist Movie Maker nicht ideal. Kann zwar für den Anfang ganz gut sein aber es gibt wesentlich bessere Programme mit viel mehr Möglichkeiten bei der Bearbeitung deiner Videos.

Ich kann dir das kostenlose Programm Hitfilm empfehlen. Sehr gut mit vielen Funktionen. Am Anfang muss man sich erstmal ein bischen zurechtfinden aber nach einer Weile macht das richtig Spaß.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileGirl123
26.08.2016, 12:02

Kann man da auch text in videos einfügen weil nach meinem wissen kann man das nur mit kostenpflichtigen programmen und moviemaker D:

0
Kommentar von SmileGirl123
26.08.2016, 12:06

danke mach ich ^^

0

Was möchtest Du wissen?