Kann man wenn man sich einen selbst geschnittenen Film mit Moviemaker gemacht dann auf Moviemaker anschaut sich die Bilder irgendwie auf den Laptop ziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfacher wäre es wenn er dir die bilder einfach schickt...

verstehe aber nicht ganz warum du einen fertigen film im movie maker ansiehst...also ich bin jetzt nicht der typ der für andere leute ständig google fragt, deswegen ist mir nichts bekannt von so einer Funktion. aber wenn du wirklich nichts findest im programm, dann kannst du ja versuchen mit der Taste "Drucken" auf deiner Tastatur einen screenshot zu erstellen.

somit wäre das aktuelle bild im Zwischenspeicher drin und du kannst es wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm aufmachst (ideal wäre photoshop, funktioniert aber auch mit Paint falls du keines hast) mit der Tasten kombination STRG-V einfügen. dann markierst du den Bereich mit dem Bild den du haben möchtest und stellst das ganze frei. speichern und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opeldriver
08.12.2015, 21:40

Oder du schaust den Film mit VLC Media Player an. da gibts im Menüpunkt Video eine Funktion "Videoschnappschuss machen".

0

Was möchtest Du wissen?