Movie4k.to nun illegal oder doch legal.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Download und speichern auf einem Datenträger ist illegal und fällt unter Urheberrechtsverletzung und Filmpiraterie. Anschauen ist auch ein gewisser Download (eben Buffern), der aber nach schließen des Browsers vollständig gelöscht wird. Also ist es somit eine Grauzone. Noch wurde niemand dafür verklagt, weil eben nichts bleibend auf deinem Rechner gespeichert wird..

Aber du darfst natürlich nicht vergessen, dass die Polzeoi und so weiter an dem Thema dran sind. Also irgendwann wird auch diese Lücke geschlossen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das downloaden eines Filmes ist illegal. Das stream "gucken" sprich den film via einem hoster (streamcloud.eu) zu gucken ist vollkommen legal für den schauer. Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?