movie4k link

1 Antwort

geb es doch einfach im browser ein soweit ich weis ist 4k aber noch nicht offen und 2k ist ja geschlossen worden

Wo kann ich mir den Film Shanghai Noon(Mit Jackie Chan) auf deutsch ansehen?

Hallo!:) Auf den seiten wie Movie4k oder Kinox gibt es sie nur auf Englisch. Könntet ihr mir eventuell auch ein Link schicken (muss aber nicht)

Danke im Voraus!:))

...zur Frage

Kann mir jemand einen Link schicken zu dem Film in den Schuhen meiner Schwester?

Bitte einen Link wo ihr wisst das der Film komplett ist und wo ich den Film ganz leicht über mein Handy anschauen kann. PS:Kinox und movie2k sowie movie4k ist der Film nicht komplett und/oder es klappt auf meinem Handy nicht!

...zur Frage

Instagram Betrug links?

Bekomme schon mehrere Tage von irgendwelchen Leuten links zugeschickt. Auch auf andere meiner Profile. Immer erst der Link dann ein Herz. Kann ich auf den Link klicken ?

...zur Frage

wo kann ich englische filme streamen?

Könntet ihr mir bitte ein link schicken wo ich auf englisch filme streamen kann ? Auf movie4k oder movie2k klappt es nicht mehr :( Bitte hilfe

...zur Frage

Benötige Infos zu Samsung-Fernseher

Hallo, was ist dieses neue PQI von Samsung? Ich kann bei diesem Fernseher keine Bildwiederholungsrate sehen, statdessen nur irgendwas mit PQI.

Hier der Link: http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE50J6250SUXZG

Ich wollte mir diesen holen, da ich den kleineren gleichen hatte, der jetzt kaputt ist und ich wollte mir den größeren 50-Zoller bestellen. den hier: (Link ist in der Antwort mit der Schrift "zweiter Link" von mir anklickbar)

Nun kommt aber der vom ersten Link und der hier dazu: http: (Link ist in der Antwort mit der Schrift "dritter Link" von mir anklickbar)

1. Was ist dieses PQI, wie wichtig ist das?

2. Sollte ich mir den vom zweiten Link kaufen? Er hat 400fps, der vom dritten nur 200 und der vom ersten irgendwas mit PQI, von fps keine Angaben...

3. Welcher ist überhaupt der älteste und welcher der neueste? Welcher dieser Fernseher ist besser und welchen sollte ich mir holen?

Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße von styli1000!

...zur Frage

Kennt jmd gute Streaming Seiten da kinox, movie4k... gesperrt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?