movie2k.to was heißt IMDB-ID:?

2 Antworten

Internet Movie Database ist IMDb und das ist so ne seite wo daten zu allen filmen sind. Vieleicht musste da nen Link zu dem Film einfügen

Muss man nicht...nur falls man mal schauen möchte was das für ein Film ist und wie ihn andere finden etc.

0

IMDB ist die Internet Movie DataBase. dort kannst du Infos zu den Filmen finden. Die ID ist schlicht nur die Nummer des Filmes mit der Du diesen Film dort findest. Die IMDB gibt es auch in Deutsch. www.imdb.de

und was soll ich da in der seite ein geben oder so?

0
@Styler1991

Garnichts...das ist doch nur falls du Infos zu nem Film haben möchtest....

0

Suche Filme die bei imdb schlechte Bewertungen haben, aber trozdem gut sind?

Gute Filme

...zur Frage

in ein mädchen verliebt aber sie kennt mich nicht

Hallo liebe com. Ich habe mich in einen mädchen verliebt sie ganz in meiner nähe wohnt.. wir reden internsiv am Telefon und schreiben jeden tag wir verstehen uns sehr gut aber haben uns noch nie persönlichen getroffen. Bald werden wir das tuhen, was alles ja super ist nur habe ich Angst das ich ihr dan nicht mehr gefalle wen wir uns persönlich sehen bin um es genau zu sagen sehr nervös deswegen. Habe sie wie gesagt total lieb was in mein leben noch nie passiert ist da ich an wahre Liebe nie geglaubt habe.... musste mich jetzt aber vom Gegenteil überzeugen. Könntet ihr mir einen Tipp geben das geht jetzt an die frauen was gefällt euch an männern besonders wohin soll ich mit ihr am ersten Daten gehen???? Wäre euch verdammt dankbar für antworten. Ps habe den Text mit ein handY geschrieben sry für Rechtschreibung

...zur Frage

Ich suche eine deutschsprachige Seite auf der man selbstgezeichnete Mangas/Comic hochladen kann!

Hallo alle zusammen!

Mich würde mal interessieren was es außer Animexx noch für deutschsprachige Seiten gibt auf denen man selbstgezeichnete Mangas oder Comics hochladen kann. Wäre nett wen ihr mir dann auch gleich sagen könntet ob das wie bei Animexx ist das man einen Bereich hat in dem man die Seiten hinzufügt oder ob man die alle einzeln hochläd und verlinken muss oder so. Und wie eure Erfahrungen auf den Seiten sind.

Ich danke schonmal für mögliche Antworten.

...zur Frage

Ist imdb eine legale Bildquelle?

Hallo :)

Ich hatte da mal eine Frage: Wenn man z.B. eine Videorezension zu einem Film oder eine Serie macht, darf man sich dann Bilder von imdb dazu nehmen und diese verwenden und dann imdb als Bildquelle angeben? Ich bin mir da nie sicher, wo man sonst anständiges legales Bildmaterial herbekommen soll und imdb ist ja wohl auch die größte Filmdatenbasis im Internet. Nur gilt das auch als legale Quelle?

Also: Dürfte ich Bilder von imdb in einem Video benutzen und dann als Quelle "imdb" oder einen Link in der Videobeschreibung angeben?

Bin bei solchen Urheberrechtsdingen immer sehr unsicher, deswegen frage ich lieber nochmal genauer nach :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :D

...zur Frage

Meine Schwester macht meine Beziehung kaputt, wie kann ich meine Beziehung retten ?

Hallo ich habe eine riesen Problem.

Es geht um meine Schwester und meine Beziehung. Sie hat meine Beziehung gestört sie der Meinung ist, dass meine Freundin mich verarschen und ausnutzen will und mich gar nicht liebt undso Alles.

Das stimmt gar nicht Ich und meine Freundin Wir lieben und sehr und wir nutzen uns nie aus und verarschen uns auch nicht.

Meine Schwester hat sogar meine Freundin beleidigt und sie will sich bei meiner Freundin nicht entschuldigen nur weil meine Freundin nicht kommentiert hat nur deswegen? Also beispielsweise ich liebe dich undso aber man muss nicht kommentieren oder?.Ich hab schon mit meiner Schwester geredet aber meine Schwester mach was sie will

Ich weiß das meine Schwester mich Beschützen will aber sowas geht garnicht

Meine Freundin meint, dass das nicht so weiter gehen kann und nur Beziehung und Freundschaft beendet kein Kontakt bleiben vielleicht Ignoriert sie mich deswegen.

Das ist alles meine Schwester schuld wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen ?

wir wollen uns nicht verlieren wir lieben uns und meine Freundin will mich auch nicht verlieren :)

Bin bald 23 und meine Freundin bald 19 und meine Schwester ist 18 Falls ihr Grammatikfehler gefunden hab dann sry oder Rechtschreibfehler sry hab Behinderung :/

...zur Frage

auf welches Rating achtet ihr mehr? rotten tomatoes oder iMDB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?