movie2k.to strafrechtliche verfolgung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich gibts es solche fälle ... aber meistens werden nur die uploader verfolgt ... es ist illegal , mehr oder weniger ... es ist noch eine grauzone aber wohl nicht mehr lange

Wenn du dir die Filme nur ansiehst, kann die fast nichts passieren. eigentlich kann garnichts passieren, da bist du nur ein kleiner User von soooo vielen!

Und in Ländern wie der Schweiz ist das schauen auf solchen Seiten legal. Aber wie gesagt. Die können das eh nicht zurück verfolgen bevor die damit anfangen, müssten die die Seite erstmal lahm legen.

solange du nichts rutnergeladen hast oder deine daten freigegeben hast geht es glaub ich nicht woher sollen die wissen das du damti was zu tun hast oder dort ein film geguckt hast?

progamer195 25.12.2011, 18:14

die polizei kann das über die server von denen bestimmen...

0

warum? - du kannst sie dir doch anschauen!

Was möchtest Du wissen?