Movie2k.to Sicher?

7 Antworten

Es ist nicht sicher. Weil wieso sollten weiterhin Filme gedreht werden, wenn viel weniger Geld dadurch verdient wird, weil weniger leute die Filme kaufen, weil alle sich die Filme kostenlos im internet anschauen? So doof können die Filmemacher ja gar nicht sein, die seiten nicht anzuklagen (Und dadurch auch die User strafbar zu machen.)... Ich mein ich mach das selber, weil die Wahrscheinlichkeit das ausgerechnet du oder ich da erwischt werden, scheint mir sehr gering. Aber ich denke nicht das sowas legal sein kann. Genauso wie Kostenlose MP3's oder so. Solange es nicht zur regelmäßigen häufigkeit wird, ist das denk ich mal okay.

Gucke seit 1 Jahr auf Movie2k.to & ich hatte nur 1x ein Virus bekommen was ich nach einer halben Stunde ganz einfach entfernt habe, obwohl ich mich kein bisschen auskenne. Hatte auch nicht wirklick ein Antivirus, aber jetzt schon und es geht alles, wirklick empfehlenswert!!

ich hab aber gerade erst gehört, dass jemand erwischt wurde und über 300,00 € zahlen musste. hatte aber was mit torrent.to zu tun.

Wo kann man kostenlos Serien schauen?

Hey Leute, könnt ihr mir sagen wo man am besten kostenlos Serien schauen kann, ich hab früher burningseries.com verwendet, aber das gibt es jetzt ja nicht mehr und bei kinox.to gibt es die Serie die ich schauen will nur auf Deutsch (möchte lieber original auf Englisch schauen). Hoffe ihr kennt euch aus, danke schonmal!

...zur Frage

wo kann ich the lying game mit deutschem untertitel online schauen?

ich suche die serie the lying game online. wo kann ich sie gucken außer auf kinox.to oder movie2k.to ?

...zur Frage

XBOX 360 Online Filme/Videos schauen?

Kann man mit der XBOX 360 Onlinestreams schauen, wie z.B. von kinox.to oder movie2k.to

ich wollte nämlich die DBZ serie auf Streamcloud streamen lassen ging jedoch nicht.

Danke für eure Antworten:D

...zur Frage

suche Stream-Seiten wie Kinox.to oder movie2K.to

will ne serie sehen, die gibts aber nicht auf den oben genannten seiten. danke

...zur Frage

Serien sicher online schauen

Kennt jemand von euch Seiten, auf denen ich mir online deutsche und amerikanische Serien anschauen kann, ohne mir gleich einen Virus einzufangen? Ist kinox.to da eigentlich sicher?

...zur Frage

Wie kann man sich die Serie "Marienhof" kostenlos online ansehen?

Bis vor einigen Monaten konnte man sich noch auf der website von ARD Marienhof-Folgen ansehen. Jetzt geht das aber nicht mehr. Ich habe bis jetzt leider keinen File-Hoster gefunden, bei dem man Marienhof sehen kann. Ich hab alle Seiten wie movie2k.to oder kinox.to abgeklappert. Auch auf Youtube oder Myvideo gibt es nur einzelne. Man muss das doch irgendwo sehen können. Ich will ja eigentlich nur die Folgen so ab 3900 bis zum Ende sehen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?