Movie2k.to kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ist es nicht, das downloaden beim streamen ist eine Vervielfältigung und somit verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist kostenlos, weils über werbung finanziert wird bzw weil die movies ja auch "kostenlos" beschafft wurden

und inmoment ist es legal. wenn die polizei und justiz andere websites auch löscht, selbst welche im ausland, ihr wisst ja welche, und dieses aber ganz offensichtlich duldet ist es legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roadrunn3r
30.10.2011, 20:27

hehe was ne logik, legal is es auf keinen Fall.

Die Filme wurden illegal eingestellt somit ist das anschaun auch nicht legal.

0
Kommentar von ewals53
30.10.2011, 20:28

naja, die polizei würde die schon gerne löschen, das porblem ist dass das gar nicht mal einfach ist. dennoch ist es nicht illegal(ich sage bewusst nicht legal), zumindest für die besucher, aber keinesfalls für die betreiber. noch gibt es kein gerichtsurteil in der richtung, denn da du keine kopie angefertigt hast, verletzt man da keine urheberrechte. solange da kein urteil folgt, wird es "legal" bleiben

0

geh lieber ins kino oder in die videothek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opferfrage des Tages!!! Es gibt kein legal und kostenlos was Kinofilme angeht. Denk doch mal nach und streng deine letzten Gehirnzellen an. Warum gibt es Kinos ? Wenn man doch alle Filme kostenlos und legal im Internet gucken kann? Oder noch was, die Leute produzieren die Filme um Geld zu machen und das Geld kommt aus den Kinos. Ist doch schwachsinn wenn man die Filme kostenlos und legal im Internet gucken kann. Man man man...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist kostenlos aber illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?