Movie2k.to: kann man da erwischt werden?

14 Antworten

ich schaue dort standig Filme und es ist noch nichts passiert...So weit ich weis passiert nichts wenn du es dir nur anschaust...beim download gelten andere regeln :) also schau ruhig..ist die beste Seite die es gibt :))

Du kannst HÖCHSTENS erwischt werden, weil deine IP Adresse dort auf den Streamseiten gespeichert wird...wenn bei denen die Polizei einmarschiert und deine IP findet, dann bestünde theoretisch die Chance, dass sie dich abmahnen.

Nur wäre das viel zu aufwendig, weswegen man sich sicher sein kann, dass nur Seitenbetreiber und Uploader bestraft werden würden ;)

An sich ist das kuken des Streams nicht illegal, nur das Uploaden. Dabei ist aber das Problem, dass wenn du den Stream kukst, der Film automatisch runtergeladen wird, auch wenn es nur Temporär ist. Dabei wird aber eben eine Datei erstellt die als potenzielle Raubkopie gilt und somit illegal ist. Allerdings ist die Warscheinlichkeit das man dabei erwischt wird gleich 0, weil die polizei sich nur um die Uploader kümmert.

Streamen verboten?

Nach diesem neuen Gesetz ist doch streamen jetzt verboten. Streamt ihr trotzdem weiter? Ich hab jetzt nämlich richtig angst erwischt zu werden. Und wie hoch stehen die chancen erwischt zu werden überhaupt? Außerdem hab ich gelesen, dass laut deutschem Gesetz man erst verwarnt werden muss bevor man belangt werden kann.

...zur Frage

Streamt oder downloaded man auf Kinox.to?

Hallo, Meine Frage ist, ob man auf der Internetseite kinox.to den Film den man auswählt streamt oder downloaded. Denn downloaden heißt ja eigentlich dass man den Film runterlädt und er sich auf der Festplatte abspeichert, streamen hingegen ist ja nur ein temporärer download soweit ich weiß. Hat jemand Erfahrung mit der Seite und kann mir erklären wie das auf der Seite mit dem Filme schauen abläuft? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wo online gratis Filme Streamen?

Wo kann ich Filme gratis online streamen außer Cine.to Linie.to movie2k.to und opoenlaodmovies.

...zur Frage

movie2k.to streamen legal?

hi leute, hätt da mal ne frage. ist es eigentlich illegal auf movie2k.to filme zu streamen?

...zur Frage

Kann man Videos auf Burning Series noch legal streamen, ohne dass man erwischt wird?

Natürlich ohne downloaden.

...zur Frage

Vpn, kostenlose Filme?

Hi, bin gerade auf einer Seite gelandet wo mann Filme kostenlos herunterladen kann. Habe mal gehört daß wenn man die Filme kostenlos herunterlädt macht man sich Strafbar und könnte erwischt werden. Die Seite hieß Nox weiß jemand ob die Seite sicher ist oder ob man schnell erwischt wird. Man kann ja vpn anmachen dann wird man nicht erwischt. Oder gibt es eine Möglischkeit auch mit vpn erwischt zu werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?