Movie2k.to auf einmal nur noch englisch?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechts an der seite (oben der ecke) sind fllaggen und da musst du auf die deutsch ps ist mir auch schon passiert

dankeschön :)

0

du musst dich wieder einloggen. dann kommts automatisch wieder deutsch :) dieses problem hatte ich auch schon.

hey ich habe auch da Problem egal welche Flagge ich anklicke selbst bei der deutschen bekomme ich nur englische filme keine deutschsprachigen hat wer eine Ahnung woran da liegen kann??

war bei mir auch so ;) musst du nur länger warten :)

0