Movie2k.to!? (FILME)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das anschauen is soviel ich weiß auch illegal aber so gut wie unmöglich dabei erwischt zu werden (beim zwischen speichern wird etwas gedownloadet für kurze zeit) aber erwischt werden kannst nicht nur die uploader und betreiber . kino.to is weg . das anmelden ist kostenpflichtig soviel ich weiß das bloße anschauen nicht. also kannst du ruhig angucken wirst nicht erwischt genau du bezahlst nicht dafür deshalb ist es auch illegal aber es wäre zuviel arbeit alle ip adressen zu bekommen und anzu zeiigen dabei rücken die betreiber nie mit der IP raus is illegal aber unnmöglich erwischt zu werden wenn man nur guckt

Erstens mal Kino.to gibts nicht mehr und es war NICHT kostenpflichtig. Movie2k ist genau das gleiche wei Kino.to heißt nur anders und die Oberfläche sieht anders aus. Solange du nur schaust ist es noch eine Grauzone in unserem Gesetz aber loadest du was up- oder down wirds illegal.

sorry, falls ich nerve aber nur damit ichs richtig verstanden hab: filme schauen: legal und kostenlos | Downloaden: illegal

0
@1998girl

im prinzip ja, nur da sind sich selbst die experten nicht einig...

0

Überlege doch mal selbständig ob Portale wo du aktuelle Kinofilme anschauen kannst legal sein können.

Wenn du die Filme nur anschaust, dann ist es nicht illegal da es in der "Grauenzone" liegt.

Im zweifel für den Angeklagten.

SCHEIß DRAUF OBS ILLEGAL IST!!!!!

Die Leute die dich dafür in irgendeiner weise schuldich machen könnten, haben zurzeit selber probleme, da das A-TEAM des internets denen grad richitg einheizt!!!

ANONYMUS hackt grad alles was uns Normaluserns schaden könnte :D:D:D

also macht was ihr wollt, demnächst könnt ihr auch musik "illegal" downloaden...

und keiner kann was dagegen tun :D:D:D:D

Das Aufrufen der Seite 'movie2k.to' ist legal und kostenfrei.

kino.to war auch kostenlos

Movie2k.to ist illegal und kostenlos. Genauso wie kino.to war. ;D

wie meinst du illegal?

0
@1998girl

ja es ist verboten will er damit sagen man was soll er damit sonst meinen

0

illegal aber kostenlos :D

Was möchtest Du wissen?