Movie2k.to - geht nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

movie2k.to is allgemein illegal... movie2k.to gibt es nicht mehr sie haben auf ne andere seite gewechselt die movie4k.to heißt und nicht mehr movie2k.to trotzdem is auch movie4k.to illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Movie2k.to ist nicht gesperrt, die seite ist ganz einfach überlastet. ist doch auch logisch: nachdem kino.to downgegangen ist haben so viele leute nach einer alternative gesucht. und die einfachste ist da natürlich movie2k.to. jetzt bekommen die jeden tag so viel besucher wie früher kino.to - darauf ist der server natürlich überhaupt nicht ausgelegt. Ich glaube dass movie2k bald den server erweitert und dann is alles wieder in butter :) weil bei mir gehts nämlich grad wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,also das anschauen der Stream-Server bei http://www.movietk.to/ ist nicht Illegal,nur das Downloaden der Filme,ist Illegal,dadurch könnte man sich Strafbar machen,die Server sind manchmal Überlastet & manchmal unter Wartung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...nach wie vor - das Gucken ist Grauzone, aber die Betreiber sind Straftäter (die aber kaum greifbar sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überall wo du kostenlos die neutsen filme sehne kannst ist illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal war es nie sich Filme anzugucken. Nur sich auf der Website aufzuhalten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foerster1973
14.06.2011, 10:15

Das ansehen ist evtl. nicht illegal. Aber das Speichern und verlinken von Filmen, so dass sie sich jemand kostenlos ansehen kann, ist auf jeden Fall verboten.

0

Movie2k.to ist keinesfalls nur überlastet. Die wurden tatsächlich von der Polizei erwischt und gesperrt. Aber keine Sorge, so schnell geben die nicht auf ;) Guck mal hier:

http://www.movie4k.to/

Na, kommt dir das bekannt vor? Das ist die neue Seite von Movie2k.to.

Viel Spaß noch beim Filme schauen und ganz viele liebe Grüße, Saschen. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war schon immer illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt haben sie das auch schon gesperrt xD nein es ist nicht überall illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparkling97
14.06.2011, 11:51

gibt es noch eine seite, wo man filme kostenlos und legal sehn kann?????

0

War schon immer illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linhdinh9873
31.05.2013, 15:03

Anzuschauen ist nicht illegal. Nur wenn man es Rutnerlädt ist es illegal!

0

Was möchtest Du wissen?