movie2k.to - film ladet ständig -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

drück auf stopp und warte mal 10 minuten dann müsste er ein ganzes stück geladen haben und du kannst die nächste zeit ohne probleme schaun(;

Ja, ins Kino gehen, BR/DVD kaufen oder warten, bis der Film im Fernsehen kommt.

Ist aber vermutlich unvorstellbar sowas. Wie bei manchen, dass sie für die Sachen aus dem Supermarkt bezahlen müssen. Gehörst du dazu?

mery96 13.07.2011, 22:46

hmm, nee DA gehöre ich nicht dazu ;)) wenn's dir nicht passt dann antworte gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kapiert ?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
mery96 14.07.2011, 00:00
@SebKar

ne ne ;) soll schon so sein !!!!!!!!!!!!!

0

Am besten du durchstöberst deinen Computer =) Meiner geht auch manchmal so langsam, dann musst du einfach immer wieder den Verlauf löschen und mal gucken was auf deinen PC alles so Schrott ist und was du net brauchst. Dann schaltest du ihn aus, wartest so ne Stunde und schaltest ihn wieder ein =D

Also das mach ich auf jeden Fall immer und es klappt echt gut!

Wenn es nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry.

B.

beria 13.07.2011, 22:40

Hey! Also wenn es doch net klappt musst du einfach Mal deinen Computer neu einbauen. Da gibs so ne CD für =)

0
mery96 13.07.2011, 22:40

welchen verlauf ? ^^

0
beria 23.07.2011, 13:32
@mery96

Oben steht Verlauf, in dieser Leiste wo Auch "Ablage und Bearbeiten und so steht.

0

Wenn es ladet und einfach garnicht mehr geht, dann haste ja die Antwort ... Lass es einfach oder versuche es mit einem anderen Film ... Wenn es garnicht geht, also bei mir liegt das an der Internetverbindung ^^

die dvds kaufen :)

mery96 13.07.2011, 22:36

hahaha :) hilfreich danke

0

Was möchtest Du wissen?