Movie2k.de/com, auch illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo retourIch habe bei Movie2k.de/com seit einigen Monaten online diverse Serien angesehen, diese sind zwar schon mal vorab im Fernsehen gewesen (z.B. Califonication usw.) aber am Stück und hintereinander ohne die lästigen Werbeeinschaltungen anzuschauen ist doch etwas interessanter.Leider ist dies seit einigen Tagen (Anfang Juni 2011) nicht mehr möglich, ich vermute mal das derzeit gerade so eine dämliche Aktion Scharf in Sachen Online-Filme ansehen abläuft, als ob es nichts schlimmeres auf dieser Welt gäbe womit sich die selbst ernannten Online-Wächter beschäftigen könnten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr was sehen wollt, schaltet doch einfach den TV ein oder geht ins Kino._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nayflow
08.06.2011, 17:48

Hi,das ist sicher die idealste Form! Im Kino läuft aber nichts was mir gefällt und im TV auch nicht. Wozu gibt es denn das gute, neue Internet? :-)Ich konnte im Internet viel ansehen, was mir gefiel doch nun geht mir der Stoff aus. Habe 1 Jahr gebührenpflichtig Filme gedownloaded (99 €) , doch alle schon, JETZT, gesehen! Nun brauche ich neue Filme, oder Alte, die ich noch nicht kenne!Weißt Du nun was, oder möchtest Du mich nur "schimfen"??? :-)Liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?