Movie2k Virus?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Movie2k ist momentan "infiziert" würde gerade die finger davon lassen meine anti malware programme und antiviren programme schlagen sofort alarm und blocken die seite !, genauso ist iload.to auch off dort befinden sich die sog. Gema/Bundespolizei/Microsoft- Trojaner oder auch im allg. Ukash and PaySafeCard Trojaner, die deinen Pc sperren usw., bei hilfen oder Fragen schau auf Trojaner-Boad.rüber, die stehen immer zu verfügung und haben mir bei vielen Fragen und Viren oder Trjaner geholfen diese zu illiminieren ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass es ein virus is....passiert das nur wenn du bei movie2k bist oder auch wenn du auf anderen seiten File schaust..oder gar auf anderen inetseiten wo man keine filme schaut?..bei mir kam das letztens auch...aber bisher nur einmal...da stand iwas mit "stack dump" und ganz viele zahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finger weg von der seite ,,, habe mir dieses jahr 2 ganz ganz böse viren eingefangen , trotz guter gegenprogramme ,,,pc war nur mit glück und geld noch zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nähere Informationen über deinen PC wären interessant. Es muss nicht unbedingt ein Virus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ein medion laptop und hab 4 trojaner bekommen einmal auf iload.de und die anderen in kino.to! meine freundin hat eins auf movie2k bekommen. meine frage ist wer und warum bekommt man den virus nur bei den seiten ich kenne sehr viele die nur wegen einem film gucken ein virus bekommen haben wie ich...??????!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Es ist ein Laptop -Ein ThinkPad- lenovo T61 Es passiert nur bei Movie2k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123sweetii123
12.10.2012, 20:20

das kann auch in kinox.to und iload.de passieren!! nicht nur movie.to!! :/

0

Was möchtest Du wissen?