Movie2k Virus?!

6 Antworten

Movie2k ist momentan "infiziert" würde gerade die finger davon lassen meine anti malware programme und antiviren programme schlagen sofort alarm und blocken die seite !, genauso ist iload.to auch off dort befinden sich die sog. Gema/Bundespolizei/Microsoft- Trojaner oder auch im allg. Ukash and PaySafeCard Trojaner, die deinen Pc sperren usw., bei hilfen oder Fragen schau auf Trojaner-Boad.rüber, die stehen immer zu verfügung und haben mir bei vielen Fragen und Viren oder Trjaner geholfen diese zu illiminieren ;)!

kann sein dass es ein virus is....passiert das nur wenn du bei movie2k bist oder auch wenn du auf anderen seiten File schaust..oder gar auf anderen inetseiten wo man keine filme schaut?..bei mir kam das letztens auch...aber bisher nur einmal...da stand iwas mit "stack dump" und ganz viele zahlen..

ich hab ein medion laptop und hab 4 trojaner bekommen einmal auf iload.de und die anderen in kino.to! meine freundin hat eins auf movie2k bekommen. meine frage ist wer und warum bekommt man den virus nur bei den seiten ich kenne sehr viele die nur wegen einem film gucken ein virus bekommen haben wie ich...??????!!!!

Handy Label macht geräusche!?

Hey,mein Handy Kabel vom S4 Samsung, macht Komische hohe Geräusche sobald ich es nur an der Steckdose dran angeschlossen hab und es zb.nicht am Handy angeschlossen ist macht es diese Geräusche....es hat eh ein leichten wackel Kontakt und sobald es nicht läd kommen diese Geräusche aus dem Kabel.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Virus auf dem Handy weg?

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Virus auf meinem Handy den ich nicht weg bekomme der Virus ist glaube ich schon auf dem Handy. Ich kann nichts tun, denn ich sehe nur einen weißen Bildschirm und hatte vorher keinen Virenschutz auf dem Handy oder dergleichen.

Über einer Antwort würde ich mich Freuen. Danke im voraus.

Lg Alexander

...zur Frage

Ist movie2k illegal oder legal? Wie teuer kann es werden? :)

Ist movie2k illeagal oder legal? also es geht nur um das gucken.. nicht ums downloaden :) wie hoch kann die strafe sein ? Danke :)

...zur Frage

Wird man bestraft, wenn man sich Filme auf Movie2k anschaut?

Wird man dafür strafbar gemacht, wenn man sich Filme auf Movie2k oder Kinox.to anschaut? Oder wenn man sich illegal Musik herunterläd? Nicht hochladen oder tauschen!! Nur anschauen/herunterladen!?

...zur Frage

Laptop macht komische Geräusche ..

Sobald ich laute Musik auf -Youtube höre oder ich lange am Laptop sitze überhitzt es so sehr dass meine Hand fast drunter verbrennt und danach fängt es an komische, tiefe Pieps geräusche zumachen und das Bildschirm wird schwarz oder hat bunte gestreifte Farben sodass ich schnell und fest auf den "ausmach knopf drücken muss...passiert fast oft so.. Woran könnte es vlt liegen :S?

...zur Frage

Komische Geräusche an meinem Polo?

Hallo ich habe ein Problem bei meinem Polo Immer wenn ich 10-15 Minuten gefahren bin fängt es an komische Geräusche zu machen. Sobald ich bremse hört dies aber auf. Das Geräusch kommt von hinten links. Was könnte das sein ? Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?