Movie2k, Polizei

8 Antworten

Streamen ist nicht illegal, aber wärend du dir den film etc. Anschaust, wird er im hintergrund heruntergeladen !. Auch wenn du es nicht siehst. Daher ist es so gefährlich. Aber ob die polizei nun gleich vor deiner tuer steht, dazu muesstest du wirklich ohne ende gucken. Trotzdem aufpassen ! Lg

Du kannst Dir im Netz anschauen was Du willst. Das ist alles nur Panikmache. Soll Dir die Polizei doch erst mal nachweisen, das Du zu bestimmter Zeit Dir irgendwas angeschaut hast. Runtergeladen hast Du ja demzufolge nicht wirklich etwas. Beim Uploaden wäre ich mir aber nicht so sicher. Da würd ich aufpassen. Als ob die Polizei bei jedem klingelt,der sich ma nen Film im Netz angeschaut hat...und mit FBI is ooch Schwachsinn weil weder Fox Mulder noch Dana Scully haben Bock,bei Dir rumzukomm ;-)

Naja nachweisen können die das bestimmt :D

0

Die wiesen dir sogar jede Sekunde nach was Du im Netz gemacht hast. Wo lebst Du? Meinst Du hinter deiner Tür kann dir keiner mehr was? Die Zeiten sind schon ewig vorbei. Kriegt er eine kostenpflichtige Abmahnung weil er jetuzt wegen deiner Aussage weiter movie2k benutzt hoffe ich das er dich auf Schadenersatz verklagt. Tschüüüßßß

0

Es besteht bei solchen Sachen immer die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden. In einem solchen Fall würdest du allerdings eine Abmahnung bekommen. Natürlich ist es aber eher ungewöhnlich, wenn beauftragte Personen nach Downloadern schauen, meistens sind die Uploader dran.

Ist movie2k illegal oder legal? Wie teuer kann es werden? :)

Ist movie2k illeagal oder legal? also es geht nur um das gucken.. nicht ums downloaden :) wie hoch kann die strafe sein ? Danke :)

...zur Frage

Streamen Bei Movie2k Erlaubt?

darf man gestreamte filme bei movie2k angucken ohne erwischt zu werden und eine Geldstrafe zu zahlen ? MFG Lasse

...zur Frage

Wird man bestraft, wenn man sich Filme auf Movie2k anschaut?

Wird man dafür strafbar gemacht, wenn man sich Filme auf Movie2k oder Kinox.to anschaut? Oder wenn man sich illegal Musik herunterläd? Nicht hochladen oder tauschen!! Nur anschauen/herunterladen!?

...zur Frage

Muss die Polizei zu jedem Vorfall einen Bericht schreiben?

Wenn ich jetzt die Polizei als Zeuge brauch und nicht den Namen weiß, wie kann ich die Personen heraus finden? Die müssen doch dann zu meinem Vorfall noch einen Bericht geschrieben haben oder?

Es geht darum das mir eine Mieterin die Tür eingetretten hat und nun meint , ich hätte die Tür eingetreten, die Polizei habe ich gerufen , brauch diese aber ggf vor Gericht als Zeugen.

...zur Frage

Kann man dafür haften wenn man geklaute Gegenstände kauft?

Angenommen jemand hat etwas geklaut, nehmen wir an ein Handy. Der jenige möchte nicht auffliegen und verkäuft das Handy an einen nichts ahnenden Verkäufer. Das Handy jedoch wird zufällig vom damaligen Besitzer gesehen und erkannt, der neue Besitzer, der ahnunslose Verkäufer, wird angezeigt. Er weist die Polizei darauf hin, dass er es jemandem als gebraucht abgekauft hat. Der jenige wird anschließend festgenommen und bestraft weil man z.B. noch Fingerabdrücke fand. Hat der Käufer, der das Handy von dem Dieb geklaut hat nun eine Mitschuld oder kann bestraft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?