Movie2k Kinderfilme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm,

• Peter Pan
  • Robin Hood (Disney Verfilmung)
  • Toy Story 1 - 3
  • Madagascar
  • Horton hört ein Hu
  • Aristocats
  • Findet Nemo
19

Vielen Dank für den Stern :-)

0

gebt da wo man filme sucht einfach mal da sowas fie "petterson unf findus" ein also in der spalte oben lings rein schreiben oder sucht mal nach pippilangstrumpf oder kukt euch den löwenzahnfilm an meine sis war gestern mit meinem neffen in dem film die war begeistert

Findet Nemo , Alvin und die Chipmunks , Bold ein Hund für alle Fälle

Darf ein 16 jähriger schauspieler der in einem film mitmacht der dann ab 18 ist ins kino denn film schauen?

...zur Frage

Darf ich mit 14 ein Film ab 16 in Begleitung eines Erwachsen im Kino schauen?

Hey Leute. Ich habe heute vor den Film ES im Kino zu gucken aber das Propblem ist ich bin 14 und der Film ist ab 16. Meine Frage ist also könnte ich in begleitung eines Erwachsenen den Film schauen. Und bitte Antwortet nur wenn ihr es wisst. Danke

...zur Frage

Warum machen mich Kinderfilme und Serien traurig?

Hallo :),

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Frage ob es vielleicht jemand gibt dem es so ähnlich geht oder ob mir jemand weiterhelfen kann. Jedes mal wenn ich Kinderfilme, Serien oder Werbungen die für Kinder gemacht sind sehe, werde ich danach unfassbar traurig und habe keine Ahnung warum. Ich bin jedes mal den Tränen nahe und das zieht mich total in ein "Loch". Ich schaffe es manchmal nicht mit meinem kleinen Bruder irgendwelche Kinderfilme fertig zu schauen.... Woran liegt das? Spinne ich oder geht es noch iemandem so?

...zur Frage

Mein Freund schaut nur Horrorfilm?

Mein Freund schaut nur Kinderfilme & ich nur Horrorfilme, deswegen streiten wir immer,w wenn wir einen Film schauen wollen. Was können wir tun?

...zur Frage

Lustige Filme (ab,0,6 oder 12 )

Hey ich und meine Freunde schauen grad die Tribute von Panem Reihe an und meine kleine Schwester (sie ist 8 Jahre alt) will mit uns einen Film schauen , sie hat schon viele filme gesehen ab 12 da die ja nicht so schlimm waren. Kennt Jemand filme die ab :0,6,12 sind die sie, auch ich und meine freunde schauen können (wir sind 11-13)

BEDANKE MICH IM VORRAUS <3 4cat4
...zur Frage

Kann man bei Movie2k erwischt werden wenn man Filme schaut? Wenn ja ...Wie?

Ich möchte unbedingt auf movie2k einen Film ab 16 schauen. Meine Freundin meint aber , dass man wenn man erwisch wird 2000 euro strafe zahlen muss ... Stimmt das? Kann man erwischt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?