Movie2k ist Down?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Leut , bevor ich jedem einzelnen den Link schicke möchte ich noch etwas grundsätzliches anmerken...

Es ist unglaublich wie sich diverse Menschen wichtig tun und davon ausgehen anderen Menschen vorschreiben zu müssen was richtig oder falsch ist. Wozu die ganze Aufregung, denn es gibt Veröffentlichungen die Belegen das es durch die Nutzung dieser Portale zu Umsatzsteigerungen der Filmindustrie gekommen ist. Neuste Kinofilme bekommt man ohnehin in einer schlechteren Qualität und wer einen Film gut findet der geht anschießend auch gerne noch ins Kino, selbst wenn er den Streifen bereits auf nem Streamportal angesehen hat. Man könnte fast meinen das die Filmindustrie selbst dahinter steck t. Andererseits kann es euch doch total am Ars... vorbei gehen was andere Menschen mit Ihrem Internetzugang machen und sollten sie dabei erwischt werden müssen sie ohnehin dafür gerade stehen. Ihr aber die sich ier aufplustern als sei es euer Geld um das es geht, solltet euch nicht zu Handlangern einer Industrie machen die seit Generationen unsummen von Geld einfährt und mit großer Sicherheit nicht in die Insolvents getrieben wird weil es eine Möglichkeit gibt Kauffilme kostenlos anzusehen. Ihr habt rein garnichts davon, weder zum Guten noch zum Bösen, außer ihr findet es toll anderen Menschen den Spaß zu verderben weil Ihr selbst nicht dem Mumm habt etwas verbotenes zu tun!

MOVIE2K.TO IST NUN ÜBER MOVIE4K.TO IN ALTER FORM ERREICHBAR!

Es ist kein Zeichen von Gesundheit , in einer zu tiefst kranken Gesellschaft angepasst zu sein!

Zeitgeist Addendum 2011

Serius 26.06.2013, 21:50

Nur das da viele Viren sind...

0

Gestern gab es schon nen Problem mit dem Server unter img.movie2k.to. Der lud ewig lange und am Ende wurden dann keine Grafiken auf der Seite angezeigt. Habe jetzt nochmal geguckt und da gibt's wohl nen Problem mit der Namensauflösung.

Wenn ich nen DNS-Server nach "movie2k.to" befrage dann kommt zwar eine Antwort aber in dieser steht komischerweise keine IP-Adresse drin. Also kann der Browser auch keine Verbindung zum Server herstellen da er die IP-Adresse nicht kennt.

Leider hab ich die IP-Adresse vom Server nicht im Kopf sonst könntet ihr ja mal versuchen ne Direktverbindung über die IP aufzubauen. ;-)

P.S. Wehe jemand schreibt, dass es verboten ist auf diese Seite zu gehen, dass weiß jeder!!! <

Vorsicht, gefährliches Halbwissen: Es ist nicht verboten sich auf der Seite rumzutreiben. Du kannst dich da rumtreiben so viel du willst. Du kannst auch Streams anschauen da es noch ne Grauzone ist. Manche behaupten zwar, dass ein Stream im Prinzip auch ein Download ist (womit sie auch recht haben) aber die Videodatei wird im Temp-Ordner gespeichert und nach dem Schauen wieder gelöscht.

Was verboten ist, ist das absichtliche Herunterladen der Filme.

MFG :-)

RiseandFall 06.06.2013, 17:19

laberrababer, wer Böcke auf Filme for free hat kann dies auch weiterhin auf folgendem Link tun: http://www.movie4k.to/

Viel Spaß und vorsicht beim Besuch der Seite nichts unbekanntes runterladen Malware-Gefahr!

0

Die Seite ist leider offline gegangen. Wie kino.to damals :( Man weiß noch nicht genau ob die GVU die Betreiber von movie2k.to geschnappt hat oder ob die Betreiber selbst aus Vorsichtsgründen die Seite lahm gelegt haben. Wenn du mal googlest findest du genug Beiträge zu dem Thema. Ich hoff mal dass die Seite wieder online kommt..

movie2k ist jetzt movie4k

Was möchtest Du wissen?