Movie2k Filme anschauen..legal, oder illegal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum 100023 mal: Es ist illegal. Warum sollte es legal sein, Filme für die andere bezahlen, kostenlos zu sehen? Kann man sich da nicht selbst denken, dass es nicht legal ist? Du hast nicht das Recht erworben den Film anzusehen. Warum hat die Seite wohl die Endung .to für Tonga. Hätte sie .de wäre die Seite schon lange gesperrt.

Keine Ahnung. Eigentlich illegal. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Erwischt wirst du eh nicht, solange du die glaube nicht downloadest.

Guten Abend, das auf movie2k ist einfach klar gesagt wirklich illegal, aber auf www.movie2k.at habe ich legale Kinotrailer gesehen. Wie geht das denn? Darf man sich die anschauen?

Grüße Jan

Illegal. ^.^

Aber du kannst eh nicht erwischt werden. Darfst halt nur nichts downloaden.

Das ging immer hin und her. Mal war's halbwegs legal - dann wieder illegal... ist doch alles dasselbe. ._.

Nein, das anschauen von online-streams ist immer illegal, solange du dafür nicht zahlst.

Streamen ist legal runterladen ist illegal ;)

Beides Illegal. Mein Vater ist Anwalt, der weiß das.

0

War jetzt auch schon oft in den Medien. Auch beim streamen speichert der PC was im Cache. Der ganze Film ist darin enthalten!

0

Was möchtest Du wissen?