Movie2k anschauen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das würde mich auch Interessieren aber es wird ziemlich egal sein da Morgen sehr wahrscheinlich keiner vor deiner Haustür stehen wird... ;)

Mach es... solange du kein Geld bezahlst ist alles in Ordnung. Die die bei Kino.to Geld bezahlt haben werden jetzt gesucht, Der Rest der nur zugeschaut hat bekommt keine Strafe also mach es einfach ich machs auch.

grauzone also ich gucke auch filme darauf an aber es ist nicht ganz legal

ja, kann geldstrafen einbringen, eine freundin von mir musste 300 euro zahlen

VoldemortFreak 23.03.2012, 19:27

echt oh dann höre ich lieber auf

0
StephN 23.03.2012, 19:29

Aber weil sie einen Premium Account bei Kino.to oder sonstwo hatte ! Und es gab auch kein Gerichtsurteil sondern nur einen Strafbefehl von der Staatsanwaltschaft und da ging es nicht um das angucken sondern um das Unterstützen des Gewerbsmässigen streamen ! Oder liege ich da falsch ?

0
auringonlasku 23.03.2012, 19:41
@StephN

ne sie hatte nur bei movie2k.to geguckt. ohne acc. ich weiss gar nich ob man da einen haben kann

0
StephN 23.03.2012, 19:59
@auringonlasku

Wie soll das dann gehen das sie da erwischt wird ? Das geht doch garnicht es sein den sie hat eine statische IP !

0
StephN 23.03.2012, 20:15
@StephN

nicht das sie diesen 300€ Gema Virus hat ?

0

Da scheiden sich die Geister ! Die einen Rechtsanwälte sagen nein das ist nicht illegal weil eine rechtliche Grauzone, die anderen Rechstanwälte sagen JA das ist illegal !

Gleich kommen eh die ganzen Trolls dann gehts hier rund !

und noch was: ich würds echt nich machen(und ich bin nicht zu feige), weil die polizei das nich eindämmen können, das filme reingestellt werden, aber sie können das stoppen, das die leute gucken, mithilfe von strafen

Was möchtest Du wissen?