MOVIE PARK ZUG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feldhausen ist richtig, von da aus sind es in etwas noch 10 Minuten zu Fuß. Lässt sich leicht finden, immer der Masse nach :)

ja aber mich 'beunruhigt' dieses 'Schlossgasse' dahinter,ist das dann trotzdem das richtige ?

0
@aleeeeeeeex

Oh je, ich war schon seit 2 -3 Jahren nicht mehr da. Aber soweit ich weiß, heißt die bahnhaltestelle Feldhausen. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken darum. In der Bahn sitzen so viele die dahin fahren, da werdet ihr bestimmt auch richtig auskommen :)

0
@annimausi1991

mir fällt gerade ein, dass in der nähe vom Movie Park, so ziemlich gegenüber ein schloss ist, das heißt schloss dyck oder so ähnlich. Vielleicht haben sie den namen schlossgasse nur ergänzt, passiert ja schonmal. Aber sei unbesorgt, da bist du richtig.

0

Die Bahnhaltestelle heißt einfach "Feldhausen".