Movie Park oder Phantasialand welcher ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also für euer Alter würd' ich sagen Phantasialand, weil's im Movie Park ja das Nick-Land gibt und das eigentlich überwiegend für Kleinkinder ist. Gibt zwar noch viele andere Sachen, aber an eurer Stelle würde ich trotzdem lieber ins Phantasialand fahren ; )

Ich find' Phantasialand auch besser, gehe aber öfter in Movie Park, wegen Jahreskarte.

 

Viel Spaß C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasialand viel besser ...

weil bessere Attraktionen

sauberer

Besseres Theming und gestaltung der Themenweltwn

Besseres Essen ^^ <--- nicht ausschlaggebend aber egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flupsii,

ich persönlich finde das "Phatasialand" sauberer, attraktiver und einfach schöner angelegt!

Viel Spaß!

LG, Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso habt ihr (bis jetzt für phantasialand) gestimmt ?
wir sind übrigens 4 personen und 15-16. vielleicht spielt das auch eine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag das PhantaLand lieber (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasialand ist schöner , strukturierter und hat die besseren Attraktionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?