Movie Park oder Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich war dieses Jahr im Juni im Movie Park und muss sagen das ich echt enttäuscht war. Viele Attraktionen sind für Kinder. Für Erwaschsene gibt es ganz wenig. Wir waren gleich zu Beginn der Öffnungszeiten dort und sind um 3 schon wieder nach Hause gefahren. Für den Eintrittspreis ist er nicht empfehlenswert. Ich würde an euere Stelle ins Phantasialand fahren. Da bekommt ihr auf jeden Fall für euer Geld viel geboten.

Stimmt wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den beiden Parks würde ich sofort Phantasialang nehmen, der ist klasse. Aber nehmt Euch viel Zeit und fahrt früh hin, der ist nämlich ganz schön gross. Viel Vergnügen

Definitv Phantasialand. Seit dem der Moviepark nicht mehr Warner Bros. Movie World ist, ist der echt runter gewirtschaftet - wie wir das letzte Mal vor ca. 1 1/2 Jahren da waren, sah der Park nicht schön aus, geschweige denn die Attraktionen. Abgesehen davon hat das Phantaland mehr und bessere Attraktionen für "unser" Alter (bin selbst 22).

Pucki1 16.09.2009, 12:29

Phantasialand ist für jedes Alter klasse

0
cara1002 16.09.2009, 12:32
@Pucki1

Ja, aber im Vergleich Moviepark zu Phantaland hat der Phantaland mehr "große" Attraktionen als Moviepark, und es war ja auch gefragt welcher Park für das Alter besser geeeignet ist.

0

Ich war bei beiden und meine Empfehlung ist auf jeden Fall Phantasialand! Das ist einfach viel liebevoller gestaltet. Im Movie Park stehen einfach ein paar Achterbahnen in der Gegend rum, im Phantasialand ist man wie in einer anderen Welt.

Auf jeden Fall ins Phantasialand. Da gibt es viel bessere Attraktionen für euch in dem Alter und es ist auch echt einen Besuch wert. Auch der Eintrittspreis ist äußerst angemessen. MoviePark ist eher was für kleinere Kinder und nicht sehr empfehlenswert für Leute in eurem Alter.

da ich schon im movie park war würde ich den empfehlen. ich würde mich aber in erster linie nach den preisen erkundigen und dann die günstigere variante wählen

Dann auf jeden Fall Phantasialand.. Movie Park ist eher was für kleinere Kinder..

Fahrt lieber in den Europapark, da habt ihr noch mehr ;-)

Ne ansonsten ist das Phantasialand wahrscheinlich schon die bessere Alternative für euch!

misswutz 16.09.2009, 15:10

Leider würden wir 5,5 Std. hin fahren und dann natürlich nochmal 5,5 std. zurück.. .bissel viel für einen Tag :-)

0

Eindeutig Phantasia Land, Movie Park ist nicht so toll

geh ins phantasialand lohnt sich wenigstens

moviepark ist kinderpark

Was möchtest Du wissen?