Movie Park oder Phantasialand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dieses Jahr im Juni im Movie Park und muss sagen das ich echt enttäuscht war. Viele Attraktionen sind für Kinder. Für Erwaschsene gibt es ganz wenig. Wir waren gleich zu Beginn der Öffnungszeiten dort und sind um 3 schon wieder nach Hause gefahren. Für den Eintrittspreis ist er nicht empfehlenswert. Ich würde an euere Stelle ins Phantasialand fahren. Da bekommt ihr auf jeden Fall für euer Geld viel geboten.

Ich war bei beiden und meine Empfehlung ist auf jeden Fall Phantasialand! Das ist einfach viel liebevoller gestaltet. Im Movie Park stehen einfach ein paar Achterbahnen in der Gegend rum, im Phantasialand ist man wie in einer anderen Welt.

Auf jeden Fall ins Phantasialand. Da gibt es viel bessere Attraktionen für euch in dem Alter und es ist auch echt einen Besuch wert. Auch der Eintrittspreis ist äußerst angemessen. MoviePark ist eher was für kleinere Kinder und nicht sehr empfehlenswert für Leute in eurem Alter.

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

welcher freizeitpark ist besser phantasialand oder Heide park?

Wenn man mit einen 13 und einen 9 jährigen hingehen will

...zur Frage

Movie Park oder Phantasialand (in Düsseldorf)?

Ich gehe nächste Woche auf Düsseldorf.Was würdet ihr eher empfehlen?Movie Park oder Phantasialand?

...zur Frage

Freizeitpark +Adrenalin?

In und um Deutschland. War schon : Phantasialand, Movie Park, Efteling, Toverland , Walibi Holland , Heide Park , Hansa Park, Europa Park , Holiday Park und Fort fun(😂)

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Welche Eigenschaften braucht man um einen Freizeitpark zu eröffnen?

Welche Eigenschaften braucht man um einen Freizeitpark zu eröffnen???Zum Beispiel so wie Phantasialand Movie park und Co muss mann was studieren oder so muss Mann ein Ingenieur sein oder so???Bitte sagt mir mal alles was man braucht um ein Freizeitpark zu eröffnen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?