Movie park oder doch besser phantasialand 17 und 18 jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Phantasialand 100%
Movie park 0%

2 Antworten

Im Phantasialand gibt es weniger, aber bessere Attraktionen, im Movie Park gibt es mehr aber unter anderem auch total alte Achterbahnen, die teilweise für echt ruppige Fahrten sorgen (Namentlich MP-Xpress und Bandit). Ich persönlich tendiere zum PHL, weil mir Qualität über Quantität geht. Gleichzeitig warte ich aber mit meinem nächsten Besuch im PHL, bis sie ihre neue Achterbahn fertig haben.

Das müsst ihr selbst entscheiden.
Aber ich tendiere zum Movie Park.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß :).

Moviepark oder Phantasialand besuchen?

Hallo ^^ Welches der beiden Freizeitpärke lohnt sich mehr zu besuchen. Ich meine, welches hat mehr Achterbahnen und aufregendere Attraktionen und wo hat man definitiv mehr Spaß? :)

...zur Frage

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

Phantasialand oder Movie Park? Und was ist größer?

Ich wollte fragen, da wir was unternehmen, wohin wir lieber fahren sollten: Phantlasialand oder Movie Park (beides Deutschland).

Und dann noch meine eigentliche Frage: Was belegt eine größere Fläche?/ Was ist größer? - Movie Park oder Phantasialand?

...zur Frage

Movie Park oder Phantasialand (in Düsseldorf)?

Ich gehe nächste Woche auf Düsseldorf.Was würdet ihr eher empfehlen?Movie Park oder Phantasialand?

...zur Frage

Was ist besser: Phantasialand oder Movie Park?

Ich (dann 23) fahre im Sommer mit 3 Freunden nach Köln und wir würden gerne auch in einen Vergnügungspark gehen. Welchen würdet ihr uns eher empfehlen, Phantasialand oder den Movie Park und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?