Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

5 Antworten

Meiner Meinung nach Jain. Es gibt zwar noch Mysteriy River und Doras River Adventure aber alles andere ist eher für kleinere gedacht. Abgesehen von the walking death natürlich (kostet aber mehr). Naja man kann hingehen und auch spaß haben. Ist halt genauso als würde man mit Regenwetter in einen Freizeitpark gehen.

Eigentlich eine recht unsinnige Frage. Es heißt Movie Park und nicht Achterbahn- Park. Natürlich gibt es dort noch andere Sachen, die lohnenswert sind. Man verzichtet ja auch nicht auf den Gang über die Kirmes, nur weil man gerade keine Bratwurst essen will. Infos zu den Attraktionen gibt's auf der Homepage, aber wenigstens die wirst Du bitte selber ergooglen.

Im Movie Park gibt es viel mehr als Achterbahnen, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Es gibt ein 4D Kino, ein Kinderpark mit vielen Fahrgeschäften und ein Abteil nur für Erwachsene,manche Geschäfte sind nur ab 18 Jahren. Es gibt Wasserrutschen und vieles mehr.........

welche geschäfte sind bitte ab 19 außer the walking bread

0

Was möchtest Du wissen?