Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

5 Antworten

Meiner Meinung nach Jain. Es gibt zwar noch Mysteriy River und Doras River Adventure aber alles andere ist eher für kleinere gedacht. Abgesehen von the walking death natürlich (kostet aber mehr). Naja man kann hingehen und auch spaß haben. Ist halt genauso als würde man mit Regenwetter in einen Freizeitpark gehen.

Eigentlich eine recht unsinnige Frage. Es heißt Movie Park und nicht Achterbahn- Park. Natürlich gibt es dort noch andere Sachen, die lohnenswert sind. Man verzichtet ja auch nicht auf den Gang über die Kirmes, nur weil man gerade keine Bratwurst essen will. Infos zu den Attraktionen gibt's auf der Homepage, aber wenigstens die wirst Du bitte selber ergooglen.

Im Movie Park gibt es viel mehr als Achterbahnen, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Es gibt ein 4D Kino, ein Kinderpark mit vielen Fahrgeschäften und ein Abteil nur für Erwachsene,manche Geschäfte sind nur ab 18 Jahren. Es gibt Wasserrutschen und vieles mehr.........

welche geschäfte sind bitte ab 19 außer the walking bread

0

Von Düsseldorf nach Köln Bottrop mit Schoko Ticket?

Ich wohne in Düsseldorf und würde gerne in den Movie Park mit der Bahn fahren und ich habe ein Schoko Ticket meine Frage ist ob das schock Ticket bis dahin auch gilt oder muss ich mir ein Ticket kaufen

...zur Frage

Gibt es im Movie Park ein Platz um die Taschen hinzustellen?

Hallo Wir fahren am Dienstag mit der klasse ins Movie Park und ich nehme mein Rucksack mit (wegen trinken usw) Gibt es Dort auch ein extra Platz um Taschen abzustellen ?? Man kann ja nicht mit der Tasche auf die Achterbahn

...zur Frage

Movie Park, Attraktionen bei Regen geöffnet?

Hallo, meine Freundin und ich wollen morgen in den Movie Park fahren, das Wetter soll allerdings nicht so toll sein. Das stört uns aber eigentlich nicht weiter, solange alle Attraktionen geöffnet sind. War jemand von euch vielleicht schon mal bei Regen im Movie Park und hatten da dann alle Attraktionen offen? Wenn nicht alle offen hatten, was hatte zu?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist für Achterbahn-Fans der Beste in Deutschland?

Ich liebe Achterbahnen und würde gerne wissen, welcher Park speziell für Achterbahn-Fans der empfehlenswerteste Freizeitpark in Deutschland ist.

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist der beste?

Ich wollte in den Osterferien mit meinen Eltern in einen Freizeitpark

fahren. Am besten in NRW. Könnt ihr gute Empfehlen?

Der Park sollte auch viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte haben.

Vielleicht auch mit Hotel das nicht so teuer ist. Hab schon

ein paar Parks vorgeschlagen. Außer Movie Park da war

ich schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?