Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

5 Antworten

Meiner Meinung nach Jain. Es gibt zwar noch Mysteriy River und Doras River Adventure aber alles andere ist eher für kleinere gedacht. Abgesehen von the walking death natürlich (kostet aber mehr). Naja man kann hingehen und auch spaß haben. Ist halt genauso als würde man mit Regenwetter in einen Freizeitpark gehen.

Eigentlich eine recht unsinnige Frage. Es heißt Movie Park und nicht Achterbahn- Park. Natürlich gibt es dort noch andere Sachen, die lohnenswert sind. Man verzichtet ja auch nicht auf den Gang über die Kirmes, nur weil man gerade keine Bratwurst essen will. Infos zu den Attraktionen gibt's auf der Homepage, aber wenigstens die wirst Du bitte selber ergooglen.

Im Movie Park gibt es viel mehr als Achterbahnen, sonst würde sich das gar nicht lohnen. Es gibt ein 4D Kino, ein Kinderpark mit vielen Fahrgeschäften und ein Abteil nur für Erwachsene,manche Geschäfte sind nur ab 18 Jahren. Es gibt Wasserrutschen und vieles mehr.........

welche geschäfte sind bitte ab 19 außer the walking bread

0

Dort gibt es ja nicht nur Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Dort gibt es auch viele Shows, ein 4D Kino, ein kleines Riesenrad, ein kleines Wackelboot (sich drehendes Fahrgeschäft, in der heftigkeit vergleichbar mit einem riesenrad), einige ruhigere Fahrgeschäfte, eine Märchenbahn zum Thema ICE AGE, diverse Shops usw. Und dort gibt es auch einige kleine und eher ruhigere Achterbahnen, die man auch fahren kann obwohl man nicht gerne fährt. So zum Beispiel diese Alienwasserbahn direkt am Eingang, die Jimmy Neutron Achterbahn u.v.m. :)

Schau noch mal vor euren Besuch auf die Website des Movieparks, dann kannste dir auch nochmal selbst einen Überblick über die vielen Attraktionen dort verschaffen. Auf jeden Fall wird sich ein Besuch trotzdem lohnen. :D

LG und viel Spaß im Moviepark wünscht dir

Flabby :)

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

Wäre doch zu einfach, die Homepage vom Moviepark zu besuchen?

Logischerwesie gibt es noch viele weitere Attraktionen nebst Achterbahn.

Was möchtest Du wissen?