Movie Park Halloween Horror Fest, wie genau läuft das da ab mit den erschrecken usw.?

1 Antwort

Hallo erstmal ;)

Also die Monster kommen ab 18 Uhr auf den Hollywood-Boulevard und versammeln sich dort. Währenddessen wird der Park in Nebel getaucht und düstere Musik wird gespielt. Dann, nach ca. 60 sek. werfen die Monster, die eine Kettensäge besitzen, ihre Kettensägen (echte Kettensägen,natürlich ohne echte Kette) an und verteilen sich im kompletten Park. Aussnahmen sind das Nickland und der Eingangsbereich. Die Monster sind auch den Themenbereichen angepasst, sodass beispielsweise im Old-West Bereich Indianer und Cowboys rumlaufen. 

Wenn du nicht erschreckt werden willst musst du:

- Entweder ins Nickland oder zum Eingang

- So tun als wenn du mit dem Handy telefonierst (klappt fast immer ;))

- Oder dich ganz einfach wenig beeindruckt zeigen.

Früher gab es auch mal solche "Blinkenden Bänder" womit du safe vor den Monstern warst. Diese wurden aber meines Wissens nach abgeschafft.

So ich hoffe ich konnte dir damit schonmal helfen. Falls du noch Fragen hast schreib mir ruhig :)

Was möchtest Du wissen?