Movie Park, dicke Personen

3 Antworten

Wenn sie keine Herzprobleme oder Kreislaufprobleme hat darf sie eigentlich überall hin wo sie reinpasst

Passt sie denn überall rein?

@Marie699

Ich war noch nie in Movie Park, aber ich glaub schon außer in z.b. Kinder Karusell^^

Kann mit leider unter 125cm grad nichts vorstellen, aber in die Wasserbahnen zumindest Bermuda Dreieck, wo alle nebeneinander sitzen sollte kein Problem sein. Du kannst auch dir die Attraktionen im Internet angucken und ungefähr schätzen ob es passen würde. Wenn ihr dann davor steht und denkt: "könnte knapp werden" einfach fragen. Da lacht keiner und da laufen mehrere Dicke rum.

Es gibt keine Attraktionen für 125cm Bauchumfang?

Die meisten Achterbahnen sind auch für stärkere Personen gut zu fahren. Aber im Zweifelsfalle muss man da halt echt nachfragen. Peinlich muss ihr das nicht sein, das bekommen die Angestellten öfter zu hören.