Movie Park auf Van Helsing wenn man Angst hat?


03.07.2020, 21:58

Meinte jimmy Neuton haha

1 Antwort

Einfach draufgehen

Versuche an was anderes zudenken in der Warteschlange und wenn man in der Station ist einfach Hinsetzen Bügel runter und Spass haben

Hatte bis vor Kurzen auch mega Angst vor Achterbahnen

War im Phantasialand und hab es erst ganz Ruhig angehen lassen und es mehr und mehr gesteigert mit dem Adrenalin

Am Ende des Tages bin ich 8 Mal Black Mamba und 4 Mal Taron (117kmh max + 2x Abschuss) gefahren und bin seit dem Achterbahnverrückt

Habt letzte Woche im Heide Park über 13 Runden mit Flug der Dämonen gedreht und 3 Mal die Krake (41m fast Senkrecht mit ca 103 kmh) (war zu viel los deswegen nur 3 Mal)

Van Helsing würde ich ehr jetzt als Langweilig betrachten da nur ca 37kmh und nur 7.7 m hoch. Ist halt ein klassischer DarkRide (btw ich hasse Darkrides xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?