Movie Park After Dark Tickets 2017?

1 Antwort

Habt ihr ne Idee wie ich mich verhalten soll?

Hi ihr Lieben,

Kurz zu mir. Ich bin 22. Stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben. Arbeite für ne Versicherung, verdiene gutes Geld, bin auch so ein guter Typ mit vielen Freunden und meine Freizeit ist auch immer mit Musik verplant.

Nun zu meinem Problem.

Im Frühjahr 2016 habe ich eine Frau, welche ich jede Woche durch die Musik sehe, jetzt 18 Jahre alt, kennen und lieben gelernt. Es war ne tolle Zeit, wir sind zusammengekommen.

Sie ist eine Person die sehr offen ist. Eher zu offen, und alle haben mich vor ihr gewarnt.

Es kam wie es kommen sollte. Erst war alles sehr schön, dann hat mich eigentlich oftmals fertig gemacht. Gelogen, Halbwahrheiten, hintergangen und so was in der art. Ich habe versucht darüber zu reden und es zu klären, aber ohne spürbare Resonanz. Irgendwann hat meine Angst überwogen, und ich habe mich im Juli 2017 getrennt. Getrennt mit der Maßgabe, dass ich so einfach ne mehr kann, aber gern bereit bin wenn sie da Anpassungen sieht, dass wir reden können.

In der zwischen Zeit bis heute hat sie einen andern kerl und mir offen gesagt mich nicht mehr zu lieben. Sagt aber auch dass sie mit mir eine mehr als schöne Zeit hätte,. Die bezeichnet es sogar als vllt. Schönste Zeit in ihrem leben. Auch das sie selbst sehr unsicher ist, und eine vordergründig will, nämlich nicht noch mehr kaputt zu machen.

Ich hab es versucht zu akzeptieren und alles so hinnehmen... auch weiß ich das es das beste für uns ist getrennte Wege zu gehen. Ich liebe sie eigentlich auch nicht mehr richtig, obwohl ich es nochmal versuchen würde.

Ttrotzdem Versuche ich alles zu Unternehmen das sie wieder zurückkommt. Ich schreibe Nachrichten, erniedrige mich selbst, heule rum...

Habt ihr einen tipp wie ich sie endlich hinter mir lassen kann?

Ich bekomm langsam die Krise

Dalle fürs Lesen des langen textes😊

...zur Frage

Movie Park Eintrittskarten?

Wie teuer ist der Eintritt für 2 erwachsene Leute ?

...zur Frage

Weiß zufällig jemand, ob die Tickets für den Movie Park bei Internetvorbestellung günstiger sind als direkt vor Ort?

...zur Frage

Movie park eintrittspreise?

Hallo ich moechte am 30.04 in den moviepark doch ich finde die tickets sehr teuer... Wie kann ich geld sparen bei kauf der tickets..? Kann ich mir im internet ein kinderkarte kaufen komm ich damit dann rein?

...zur Frage

Movie Park online Tickets mit paypal?

Ich möchte gerne online Tickets für den movie Park Germany kaufen kann das aber nur über PayPal, als ich die Tickets kaufen wollte war dort diese zahlungsmöglichkeit nicht angezeigt aber direkt auf der Homepage steht das die Zahlung mit PayPal möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Weiß vielleicht jemand ob das möglich ist oder nicht?

...zur Frage

Tickets für Movie Park an Halloween wo kauft man sie?

Hallo meine beste Freundin und ich (16,17) wollten dieses Jahr an Halloween (Mo, 31.10) zum Movie Park. Nur leider wissen wir nicht wie wir die Tickets kaufen sollen. Kann man das an der Kasse machen oder kauft man die im Internet ? Haben bisschen im Internet geguckt nur leider verstehen wir das nicht so ganz...
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?