Movie Park 2. Tag gratis ohne Übernachtung?

2 Antworten

Das geht auch ohne Übernachtung. Im Park gibt es ein Servicebüro und dort kriegt ihr eine Karte für den nächsten Tag. Das Angebot gilt aber nur an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, d.h. wenn ihr am 27. 6 mit der Klasse fahrt, dann kommst du nur am 28.6 umsonst rein. http://www.movieparkgermany.de/de/2-tag-frei

Ist der 2. Tag bei Movie Park frei wenn man die Tickets online bestellt?

Hey Wir haben vor in den Sommerferien zu Movie Park zu fahren. Und zwar sind die Tickets online günstiger als an der Tageskasse. Aber wenn man online bestellt,ist es immernoch so,dass man das 2. mal ohne Bezahlen reinkommt?

...zur Frage

Moviepark oder Phantasialand besuchen?

Hallo ^^ Welches der beiden Freizeitpärke lohnt sich mehr zu besuchen. Ich meine, welches hat mehr Achterbahnen und aufregendere Attraktionen und wo hat man definitiv mehr Spaß? :)

...zur Frage

Movie Park Armbänder hilfe?

Hallo, Ich fahre Morgen zum Movie Park im Bottrop mit der Klasse und da wir ja ein Armbändchen bekommen und wir am 2 Tag wieder hingehen können, wollte ich fragen ob ich mein Armband jemanden anders geben kann und er damit dann frei rein kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Darf man mit der Ruhrtopcard gratis zu Movie Park?

Wie in der Frage also darf man mit der Rtc. Nach Movie Park(gratis)

...zur Frage

Altersbeschränkung im Movie Park?

Hi ich wollte mal fragen ob es eine Altersbeschränkung in Movie Park Bottrop hibt um rein zukommen. Ich bin 14 und will nur mit meinen Freunden da rein. Aber nicht in TWD oder andere veranstaltungen. Gibt es trotzdem eine Altersbeschränkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?