Movie Park 1x zahlen , 2x kommen frage.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura, die Aktion gilt nur für den Folgetag. Du hättest dir aber auch gestern ein Ticket und ein Bändchen für heute abholen müssen. Guck mal unter www.moviepark.de, da ist alles genau erklärt. Gruß, Antje - Movie Park Germany

Ja, eine freundin hat sich auch das bändchen geholt gehabt, aber wir hatten keine lust 2x hintereinander früh aufzustehen :D dann sind wir nicht gefahren ^^ ich komm eh Kostenlos rein. :D

0

Ich glaube die leuft den ganzen Sommer. War aber auch noch nie dort bin mir deshalb nicht 100% sicher.