Movie Maker XP gespeicherte Filme schwarzer Bildschirm, aber Ton

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kanst das video net speichern du musst es "Veröffentlichen"

TheGreenTalent 13.09.2010, 18:12

Wie bereits gesagt, verwende ich XP. Dort heißt es noch "Filmdatei speichern", aber wir meinen daselbe

0

fehlender bzw. falscher Codex

TheGreenTalent 13.09.2010, 18:12

Und wie kann ich das Problem jetzt beheben???

0
TheGreenTalent 22.09.2010, 19:39
@TheGreenTalent

Das Problem ist schlimmer geworden. Hatte versucht es selbst zu beheben, indem ich das kürzlich installierte XP Codec Pack 2.5.1 von Chip (http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html) deinstalliert habe. Doch das hat es nicht besser gemacht. Wenn ich jetzt Movie Maker öffne, erscheint ein kleines Fenster: Error xvidcore.dll not found. Jetzt spielt Movie Maker gar keine Videos mehr ab, auch nicht im Vorschaufenster. Das Filme speichern oder "Veröffentlichen" geht jetzt gar nicht mehr. Hab dan Codec Pack jetzt wieder installiert aber das bringt auch nichts! Bitte um Hilfe.....ich bin kein Profi, also bitte formuliert die Antworten dementsprechend.

0

Was möchtest Du wissen?