Movie Maker Vorschauvideo exportieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

als ich noch mit Movie Maker gearbeitet habe, hatte ich auch öfters solche Probleme, wenn ich so genau geschnitten habe.
Du könntest an den entsprechenden Stellen nochmal ein paar Frames wegnehmen, sodass diese Sequenzen dann auf jeden Fall weg sein müssten. Problem ist dann aber natürlich, dass die entstandenen Lücken direkt aufgerückt werden und es dann nicht mehr so passt wie vorher.
Wenn Du häufiger schneidest und dabei Wert auf Genauigkeit legst, dann würde ich Dir raten auf ein anderes Programm umzusteigen. Movie Maker ist für so etwas leider nicht gerade die beste Wahl. Hier auf GF gab es schon viele Fragen dazu und viele gute Vorschläge (auch zu kostenloser Software).

LG

Was möchtest Du wissen?