Movie Maker Problem kein Bild nur Ton

3 Antworten

Hallo. Das könnte evtl am Ausgangsformat liegen. Ich habe dieses Problem meist, wenn ich in einer längeren Session arbeite und das Video (meist sehr Datenintensiv) mehrfach geschnitten habe. Konnte dies nur mit mehrmaligem Zwischenspeichern und Programm-Neustart beheben, und/oder das Format im Vorfeld ändern durch z.B. XMedia Recode. Ist das Problem noch im Video nachdem du es geschnitten und exportiert hast? Der Moviemaker ist ganz nett für Youtube-Videos, aber für etwas anspruchsvolleres würde ich mir den Magix Video Deluxe holen. Kostet z.Zt. nur 20 hat allerdings Probleme bei einigen MP4-codierungen beim Ausgansmaterial. Beste.

Die Filmdateien sind bestimmt avi Dateien.

Ich vermute mal ganz stark, dir fehlt der Mp4 Codec.

wie füge ich den hinzu? und ja es sind avi dateien

0
@Basic04

Habe den Link gelöscht , da kein Feedback kam!

0

Kein Ton aus Kopfhörer was tun?

Hallo

Seitdem ich diese F*CK windows 10 habe läuft alles bei mir Katastrophe zuerst Windows Defender wird nicht aktiviert und PC geht zu Langsam (obwoul ich das Neuste HP Envy habe) kein guter Soundqualität trotz HP Beats und jetzt noch Ton. Der Ton kommt nicht aus Kopfhörer nur von PC Lautsprecher ich habe bis jetzt alles versucht was soll ich tun? Hier unten noch ein Bild

...zur Frage

Windows Media Player kein Ton

Ich will eine MOV Datei abspielen. Dabei kommt nur Bild, kein Ton. Wenn ich das Video bei YT hochlade kommt auch nur Bild und kein Ton ...

...zur Frage

Movie Maker gelbes Dreieck

hey wenn ich eine video datei (avi) in den movie maker reinziehe dann komm so ein dreieck (siehe bild) was kann man dagegen tuen ? hab schon reinstalliert

Danke :)

...zur Frage

Ton aber kein Bild (Windows 10)?

seid neunsten habe ich das problem das ich zwar den ton habe aber kein Bild kann mir einer helfen

aber bitte so das ich das verstehe kenne mich bei sowas nicht aus

...zur Frage

Windows Movie Maker Überblenden

Wie kann ich im Windows Movie Maker für Windows 7 ein Bild mit meinem Video überlappen? Also das Bild erscheint und gleichzeitig läuft schon der Ton aus dem Video und dann kommt das video erst mit Bild. Weiß jemand wie das geht oder wie ich die Zeitleiste aufrufen kann? Wie gesagt, es geht nicht um den Movie Maker für Windows XP sondern für Windows 7. Danke!

...zur Frage

Movie maker bildteil verdecken?

Ich mache zurzeit ein Minecraft projekt und ich muss meine koordinaten verdecken.wie geht das bei moviemaker. Also es muss nur ein kleiner teils sein nicht das ganze bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?