Movie Maker Problem Datei

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast kein Video gemacht, sondern eine Projektdatei erstellt.
Muss doch aufgefallen sein das dein "Video" sich nicht mit nem Player sondern mit Movie Maker öffnet.

Da Projektdateien keine Bilder und Videos beinhalten sondern nur Verknüpfungen findet der MM auf dem anderen PC die Originaldaten nicht mehr. Da kann er auch nichts machen.

Ein Video erstellst über Film speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Datei zu ändern, also die Endung zu ändern. Vileicht solltest du aber auch mit etwas anderem öffnen, statt mit Media Player mit Movie Maker. Hash du die Datei auf OSX geöffnet wenn ja kann es vileicht an dem liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeleo02
15.11.2014, 11:00

Ich habe es schon auf Movie Maker geöffnet.

0

Was möchtest Du wissen?