Movie Maker: Ich will NUR den Ton, nicht das Video dazu! :/ Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu musst du erstmal das Audio extrahieren. ZB mit Avidemux:

http://avidemux.sourceforge.net/download.html

Einfach in der oberen Leiste 'Save Audio' auswählen und dann im Movie Maker mit einem Standbild kombinieren. Was du willst, geht nicht direkt.

Und es gibt kein einfacheres (wenn auch bessere) und vor allem kostenloses Programm als den WMM. Wenn du dafür zu blöd bist, wirst du auch nicht mit anderen Programmen klarkommen ;)

Ich bin nicht im generell zu blöd für sowas. Ich hab nur eben noch nie irgendwas mit dem Movie Maker bearbeitet, deshalb weiß ich auch nicht wirklich wie alles funktioniert. Aber ok. Ähm, trotzdem danke für die Antwort.

0
@AbsolutelyxxMe

Youtube? Tutorial? Ach ja, und der erste Satz ist Hammer^^ Ich hoffe doch, der war ironisch gemeint...

0

Was möchtest Du wissen?