Movie Maker für Windows 7 ohne Virus runterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade es über Chip runter. 'n Virus hast du durch Chip sicher nicht bekommen.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

hallo,

naja damals hatte ich mir direct.x (oder wie das geschrieben wird) über chip runtergeladen und ein tag später war dann das Virus da.....

Hmmmm ich vertraue dir mal

danke

0

Vertrau ihm lieber nicht er ist ein InternetTerrorist der Viren verbreitet, jetzt hast du einen keylogger !!!

0

Ich würde den PC lieber kaputt machen, sonst hat er noch das Bankkonto deiner Mama! Übrigens, deine Browserhistory schickt er deiner Ma auch über Skype! Lösch lieber die Pornoseiten raus

0

Man wählt bei der Installation von Windows Live Essentials aus, welche Programme man installieren möchte. Man kann also den Movie Maker bei der Installation auswählen und dann hast du's.

Gruß

ok dafür bin ich dann wohl zu dumm XD

0

Einfach installieren und bei der Installation wirst du gefragt, welche Programme du haben möchtest: also Haken rein bei Movie Maker und fertig ;-)

0

Chip ist eigentlich sicher! Aber dann versuche es bei "Computer Bild" und pass auf was du wirklich installierst.

Hi,

von Chip hast du ganz sicher kein Virus runter geladen!

damals wollte ich mir direct.x (oder wie das geschrieben wird) runterladen und habe mir gedacht : ,, Ach ja bei Chip bekommt man kein Virus" Und dann hab ich mir das da runtergeladen und ein tag später hatte mein Laptop ein Virus

lg

0
@frage01451

und ein tag später hatte mein Laptop ein Virus

Naja, aber nicht von Chip.

0

Was möchtest Du wissen?