Movie Maker Film brennen?

3 Antworten

Du musst das Movie Maker Projekt in eine abspielbares Dateiformat wie zB: mp4, avi usw. bringen. Einfach mal links oben in den Registerkarten schauen, da gibt es dann auch Presets wie 1080p hohe Qualität usw. Nachdem du eins ausgewählt hast macht er daraus dann ein Video

Wenn du das Video gespeichert hast, dann klicke es im Explorer mit Rechts an und wähle "senden an" aus.

such dir lieber auf YouTube ein Erklärungsvideo...

Wie kann ich Filme vom Windows Movie Maker auf DVD brennen?

Hallo Zusammen! Ich habe einen Film mit dem Windows Movie Maker gemacht und auch als film (nicht als projektdatei) abgespeichert. Jetzt möchte ich ihn auf DVD brennen, mit dem Programm NTI CD & DVD-Maker 7 (von Acer). Der meldet immer dass das Format unzulässig ist (also dass er das nicht nimmt), das format ist .wmv (Windows Movie Video) Was soll ich machen? ....oder wie kann ich das in ein gängiges Format umwandeln? Danke für die Hilfe

...zur Frage

VOB Filme schneiden und bearbeiten?

Gibt es ein Programm, mit dem man VOB Filme schneiden kann und zusammenfügen, also wie bei Movie Maker nur OHNE zu konvertieren?

...zur Frage

Muss man Phantastische Tierwesen 1 gesehen haben für den 2. Teil?

Ich würde gerne demnächst mit ein paar Freunden (wir kennen alle HP-Teile auswendig) ins Kino gehen. Wir sind aber alle noch nicht dazu gekommen Phantastische "Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen. Muss man den gesehen haben um jetzt den neuen zu gucken, oder sind die Filme eher seperat?

...zur Frage

Brenner erkennt Video nicht - welches Format?

Hey!

Habe ein Film mit Windows Movie Maker erstellt.

Wollte den jetzt auf DVD brennen. Aber weder CD-Burner XP noch ImgBurn erkennen die Datei...

Was mache ich denn jetzt?! Ich habe auch ein Programm zum Format ändern, aber ich weiß nicht, in welchem Format das Video sein muss, damit es das Brennprogramm erkennt.

Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

720p auf DVD brennen?

Hallo, ich habe einen Film gedreht und in 1280x720 in mp4 ausgerendert.

Jetzt wüsste ich gerne ob ich diesen Film in ein DVD Format konvertieren- und dann in 720p auf eine DVD brennen kann. Bei meinem Brennprogramm werden mir nur Auflösungen unter 720p angeboten

...zur Frage

Movie Maker Seitenverhältnis?

Hab mir mit Movie Maker ´nen Film erstellt (hab Trigun ohne Vor-und Abspann zu einem Film geschnitten). Nun habe ich das Probem Das ich auf beiden Seiten einen dicken Schwarzen Balken hab und wenn ich versuche z.B. mit meinem Vlc Player das Seitenverhältnis ändere, ändern sich die Balken mit aber verschwinden nicht.

Nun meine Frage: Kann ich mit Movie Maker oder einem anderen Programm den Rand wegschneiden? Und wenn ja, bitte mit einer kurzen Erklärung wie genau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?