Movie Maker Effekte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht mit Movie Maker nicht.

gibt es da eine kostenlose App?

0
@Gleekid123

Ja, gibt es. Ich bin aber nur mit extrem veralteten Apps vertraut. Das möchte ich dir nicht antun. Am besten du wartest noch auf weitere Antworten oder stellst eine weitere separate Frage hier bei GF, in der du gezielt nach kostenlosen Apps für dein Anliegen fragst. Hier gibt es eine Menge anderer User, die dir dazu sachkundige Auskunft geben können und - anders als ich - auf dem aktuellen Stand der Dinge sind. 

0
@DetlefRuchatz

Um deine Frage doch noch zu beantworten: Ich hätte so etwas mit Wax Debugmode (Freeware, also kostenlos) gemacht. Beachte auch, dass dein Logo natürlich transparent sein muss (es sei denn, es ist viereckig), also nicht im JPEG-Format, sondern eher PNG oder etwas Ähnliches, wo der Logo-Hintergrund farblos ist. Wax gibt es hier:

http://www.chip.de/downloads/Wax_38380666.html

Fall der Hintergrund deines Logos noch nicht transparent ist, kannst du dem hiermit abhelfen: 

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

0
@DetlefRuchatz

Ja das Programm kenne ich. Kannst du mir vielleicht erklären wie man es mit dem Programm macht

0
@Gleekid123

Nur um sicherzugehen. Welches der beiden Programme kennst du und welches soll ich erklären? 

0
@Gleekid123

Gut. Folgendes Video zeigt alles, was du wissen musst. Eventuell kannst du die Transparenz deines Logos sogar direkt in Wax bewerkstelligen, wie es im Video gezeigt wird. 

Kleine Warnung: Die Dinge werden sehr schnell gezeigt. Stelle sicher, dass du jedes Detail verstehst und nachvollziehen kannst. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

https://www.youtube.com/watch?v=gSqLXFq6PJw

Falls du mehr über Wax wissen willst, Google einfach nach Wax Tutorials. 

1

Was möchtest Du wissen?