Movie Maker Sound

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lad dir xmedia recode runter und füg die datei dort ein, und speicher nicht als videodatei, sondern als audodatei (z.B. wma) dann hast du den ton extra :)

xZombiex123 22.08.2012, 16:30

danke ..das ging schnell ...werde gleich mal probieren : )

http://www.youtube.com/watch?v=EEU2kCKewPw&list=PLBDB4DB72BC4E07DF&feature=g-all-lpl

wenn dir mal mein Let´s play angucken willst :P

0
max1659 22.08.2012, 16:37
@xZombiex123

ich kenn des spiel ned wirklich, aber für dein erstes let´s play ises ned ma schlecht meiner meinung nach :) ach ja: wenn du in xmedia recode die datei konvertieren willst, was auch dazu nötig ist, dann klickst du auf die datei, oben dann job hinzufügen und dann auf koodinieren.. da hatte ich am anfang auch so meine probleme, deshalb wollts ich dir nochmal schreiben ;)

0

Fraps mind. auf Version 3.5.6 haben. Am besten gleich up-to-date auf 3.5.8

http://www.fraps.com/news.php (siehe Bugfix Notes bei der x6er)

Was möchtest Du wissen?