Movie Maker- Musik im Hintergrund leise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also die lautstärke der musik kann man ja entsprechend einstellen (ich meine es wäre in der oberen linken ecke wenn man bei "musiktool" ist)

da du ja über das video verteilt unterschiedliche lautstärken haben willst musst du den tittel davor zerschneiden. also einfach mit diesem balken auf die zeit gehen und dann auf "teilen" klicken (da kommt man mittels rechtsklick hin) und dann kannst du die zerteilten stücke von dem song in verschiedenen lautstärken einstellen :D

freiherz00 27.05.2013, 16:28

dankedankedanke :)))))

0
freiherz00 27.05.2013, 16:54
@Lucian95

Jap, leider merkt man übelst die sprünge wenns zu dem nächsten musikteil geht aber naja (;

0
Lucian95 28.05.2013, 08:40
@freiherz00

na dann musst die eben weiter zusammenschieben das die sich fast überlagern bei mir klappt das eigentlich auch immer super :D und am ende höhrt man da nix ^^

0

Was möchtest Du wissen?