Movie Maker - Kamera/Mikro einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

benutzt am besten ein anderes schnittprogramm. für einsteiger eignet sich "camtasia studio" hat viele funktionen! :)

Nici1oo 01.07.2013, 18:22

Eigentlich komm ich ja klar, nur hab ich anfangs das falsche Mikro genommen und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das Rückgängig machen kann. Ich will kein anderes, trotzdem danke.

0

Movie Maker ist nicht dafür ausgelegt, mit Kameras zu kommunizieren! Das kann höchstens nur das Programm das bei der Kamera beigelegt war! Bei der Audio-Aufnahme kannst du in Movie Maker den Ton pegeln! Das Mikrofon ändern, kannst du aber nicht!

Nici1oo 02.07.2013, 16:03

ähm.. ja.. oke.. Doch, eigentlich schon weil es ja auch ein Movie maker ist mit dem man ja mit der webcam aufnehmen kann und die webcam ist sozusagen eine kamera und sie kommunizieren ja dann.. glaub ich.. äh.. und diese vielen '!' machen die antwort nicht gerade symphatisch O.o

0
SeifenkistenBOB 02.07.2013, 18:50
@Nici1oo

gut.. streng genommen ist eine Webcam auch eine Kamera, aber ich hoffe nicht, dass du damit deine Filme drehst.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, du kannst die Aufnahmequalität einstellen.

Deine Frage ist einfach zu ungenau gestellt!

Am Mikro und an der Kamera an sich kannst du mittels Software nicht viel ändern! Das Mikrofon kannst du pegeln/einstellen, aber die Kamera... Was willst du denn einstellen??

0

Was möchtest Du wissen?