Movie 2 k darf ich mir einen Stream anschauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist im grauen bereich zwischen legal und illegal - bis jetzt wurde noch niemand deswegen angeklagt. Gibt verschiedene Theorien und Ansichtsweisen habe mich selbst damit länger beschäftigt weil ich mir auch nicht sicher war. Manche Anwälte sagen, man könne dafür verklagt werden weil das eine Art Raubkopie sei, da die Daten ja im Cache abgespeichert werden und somit ein Download stattfindet, der ähnlich ist wie wenn du den Film ganz downloadest, was auf jeden Fall illegal ist. Es ist deine entscheidung, ich persönlich glaube nicht dass viel passieren kann, wenn aber was passiert kannst du nich sagen, du hättest es nicht gewusst.

Du meinst gesetzlich gesehen? Wohl eher nicht ;), da haben die Produzenten und Promoter dieser Produkte verstaendlicher weise stark was dagegen.

AnimeXxXxX 17.03.2013, 00:53

Das heißt....?

0

Beim streamen werden die daten zwischengespeichert, ob die sich nach dem film noch dort befinden weiss ich jetzt nicht. Aber mach einfach ich werde mir in den Ferien jeden tag fime anschauen auch eine serie.

Hab zb. auf Computer Bild oä. gelesen das man deswegen angezeigt werden kann?

mach halt einfach ?! wo is das problem?!

Ja,nur runterladen darfst du nichts.

moenchgmbhco 17.03.2013, 00:50

jetzt wird es interessant... Wenn du einen Film im Internet anschaust und du ihn nicht runterlaedst, wie landet er dann auf deinem Bildschirm? :)

2
lillykissi 17.03.2013, 01:09
@erdbeerkuchen14

Na wenn du dir Dinge auf You Tube anschaust,landen sie trotzdem auf deinem Bildschirm,und runtergeladen hast du nichts.

0

Was möchtest Du wissen?