Movie 2k.to legal und gefahrlos?

5 Antworten

Allesisiisi.

Es ist auf keinen Fall legal. Kino.to ist ja nicht ohne Grund gelöscht wurden von der Kriminalpolizei. Wenn du dir die Filme ansiehst sind die Chancen erwischt zu werden sehr gering. Die Personen die die Filme hochladen müssen sich Sorgen machen.

Mit freundlichen Grüßen, Lukas.

Die seite scheint sicher vor trojanern und viren. Aber nicht legal. Und auf einen Avira antivirus free software würde ich sowieso nicht verzichten.

Niemand wollte wissen ob da Viren drauf sind, natürlich sind da keine drauf.

0

Das Beziehen als auch das Bereitstellen stellt eine Straftat im Sinne einer Urheberrechtsverletzung dar. Du kannst dir das Urheberrecht auch unter http://bit.ly/kL5gCc durchlesen.

Allgemein gesagt kannst du auch für das reine Anschauen strafrechtlich verfolgt werden.

Also lass es einfach sein und kauf dir ein Film auf DVD/BluRay oder geh ins Kino. Dann tust du auch gleich was für die Wirtschaft. Danke.

Was möchtest Du wissen?