Movicol in der Schwangerschaft?

3 Antworten

ich würde erstmal andere alternativen vorziehen, denn die wirkung von movicol ist ohnehin mehr als bescheiden. für sowas gibts übrigens den Apotheken-notdienst, kann man anrufen und nachfragen.

Ja hab schon einiges probiert. Und in der aphoteke hab ich mich auch schon beraten lassen und dann hab ich Laktulose bekommen aber hat alles nichts geholfen.. deswegen wollt ich mal wegen movicol fragen, wird nämlich langsam sehr unangenehm.

0

Lies lieber die Packungsbeilage bzw frag einen Apotheker. Mivicol ist ein Passagemittel, es SOLLTE nix machen, aber bitte frag Fachpersonal

Hilfe seit 2 Wochen Verstopfung hilft Movicol ( Beschreibung für exakte Infos )?

Ich habe wie oben schon erwähnt seit längerem Verstopfung, habe mir gerade Movicol gekauft kann ich das direkt eine Packung einnehmen und wirkt das gut? Also was wichtig ist, ist ob es den kot weich macht das wäre mir sehr wichtig weil ich nicht glaube das ich das so schaffen kann😯😓?

...zur Frage

Woran erkennt man das man "schwanger" ist?

Hallo (: ihr lieben

Woran erkenne ich das ich schwanger bin? Was sind die ersten Anzeichen? Ab dem wie vielten Monat erkennt man eine Schwangerschaft? Kann man eine Schwangerschaft auch ohne "Schwangerschaftstest" erkennen?

Lg Steffie

...zur Frage

Kann man in der Schwangerschaft wegen Migräne ins Krankenhaus kommen?

Bin in der 14 Woche Schwanger und habe seit knapp 2 Wochen immer wieder sehr starke Migräne, bin deswegen auch schon seit 2 Wochen Krankgeschrieben deswegen. Es wird auch überhaupt nicht besser, ganz im gegenteil es wird immer schlimmer. Meine Frage ist jetzt ob ich deswegen auch ins Krankenhaus kommen könnte und wenn ja was machen die da denn mit einen??? Darf bloß Paracetamol einnehmen das hilft aber garnicht.

...zur Frage

Werde ich nun Mutter?

Hallo ihr lieben

Ich bin Lisa 22 und nun lieg der Verdacht vor das ich Schwanger sein könnte

Täglich Übelkeit und 6 Tage überfällig von der Periode nun is mir heute ein Druck im Unterleib aufgefallen der nun schlimmer geworden is und ich nun eine leichte Blutung bekommen hab

Jetzt stell ich mir die Frage is das die Periode oder doch ein Problem in der Schwangerschaft?

...zur Frage

worin Movicol auflösen?

hallo! habe movicol schon in wasser und tee aufgelöst (armoafreies movicol) aber es schmeckt einfach scheußlich! weiß jemand was, worin man es nicht schmeckt?

...zur Frage

movicol abführmittel

Kann man nach dem absetzen von movicol weil es nichts mehr gebracht hat wieder nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?