Movi Park Halloween special 0.o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell ist es an Halloween sehr überfüllt, wegen der Extra Halloween Attraktionen und schauspieler

Also ich finde den Moviepark releativ groß und finde das man da super nen Tag rumkriegen kann. Vorallem an Halloween wo es einen haufen extra Sachen gibt.

Ich kann jetzt nicht genau alle Sachen aufzählen.

Aber die Aufregensten Sachen sind sicherlich eine Luping Achterbahn(ich glaub zwei luping und schrauben), Holzachterbahn(recht schnell), Van Helsing(neu und immer voll, war aber ganz lustig, mit viel animatronik licht und haste nicht gesehn)

Freefall (hier fällt man nicht nur runter sondern die sitze fallen beim runterfallen auch noch ein bisschen schräg nach vorne)

Dann noch zwei dinger die sich um die eigene Achse drehen, die auch noch relativ heftiger sind und die anderen Sachen sind eigentlich Sachen wo jeder drauf kann, wovon man ca. 1/3 weglassen kann weil blöd und der rest ist eigentlich ganz lustig

Für Halloween gibt es wie gesagt nen haufen extra gruselkabinetes und monster die durch den park(außer sicherheitsbereich für kinder) rum rennen. Was wohl auch recht heftig sein soll...Leute die mit Kettensäger hinter dir her rennen, leute die aus dunklengassen springen, horrorkrankenhaus usw...(vorsicht schmerzgefahr wegen kreischenden und klammernden frauen)

Im Park zahlt man nur extra für essen, trinken, so kirmesbuden, automatenkram, fotoshooting, fanarticle.

Ansonsten braucht man für Halloween glaube ich extra Tickets die etwas teurer sind und als luxus gibt es gibt, ich nenn es mal timesafer

Da zahlt man nochmal ordentlich kohle, kann sich aber aussuchen womit man fahren will und dann kann man bei allen attracktionen einmalig einfach so an allen vorbei gehen ohne zu warten. Aber ich glaube das kostet properson fast nochmal genausoviel wie der eintritt selber. Aber wie gesagt ist halt son luxus ding.

Ja, gibt genug Geräte, aber an Halloween ist alles gnadenlos überfüllt. Also sowieso besser draußen bleiben! Und ja, man bezahlt einmaligen Eintritt.

Was möchtest Du wissen?