Moveset für Scherox

3 Antworten

Schwerttanz, Käferbiss, Kraftkoloss und Patronenhieb, falls der Gegner eine eigene Prio Attacke hat. Alternativ geht auch Eisenschädel zum Zurückschrecken.

Danke für deine Antwort.

Jeder macht mein Scherox immer so schlecht, wegen dem Moveset (Keine Erstschlagattacken und so), deswegen wollte ich die Meinung einiger Experten. Mein Moveset stimmt größtenteils überein, also kann ich beruhigt sein. Derzeit habe ich Schwerttanz, Käferbiss, Kraftkoloss und Metallklaue.

0

Ich werde aber Metallklaue lassen, weil ja auch der Angriff manchmal steigt und mit Techniker ist die Attack auch ein klein wenig stärker als Eisenschädel.

0

Gutes moveset für Cerapendra?

Ich habe mir ein Cerapendra mit der Fähigkeit Temposchub d 5Dvs (spezalangriff hat keine) gezüchtet. Ich hab die evs auf Angriff und Initiative gelwgt. Nun brauche ich ein gutes Moveset von euch, denn ich hab keinen plan welche Attacken ich meinem Cerapendra beibringen soll :/

...zur Frage

Seltsames Ninjatom-Moveset aus dem Internet?!

Ich habe nach interessanten Pokémon-Strategien im Internet gesucht, dabei fand ich diese Seite: http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-retro/topic6306.html Das interessante an dieser Seite ist aber nicht das dort besprochene Smettbo-Moveset, sondern der Banner eines Nutzers namens "spectator" (keine Ahnung ob es um einen richtigen spectator wie z.B. in Minecraft Hungergames geht, also so als Gast, oder ob es seine Name ist, ist mir auch egal). Er beschreibt ein Moveset für Ninjatom welches mit den Attacken Risikotackle und Erholung ausgestattet ist. Ist das möglich? Ich habe im Internet gesucht und keine Möglichkeit gefunden Ninjatom diese Attacken beizubringen. Ist dieses Moveset gehackt bzw. ercheatet oder kann man das irgendwie erreichen? Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen wie es den Delegator aufstellen soll und wie es den Rückstoßschaden und den Schaden vom Sandsturm und dem getragenen Flammenorb kassieren soll.

Danke schon mal im Voraus und hoffe, dass es darauf eine Antwort gibt:

-AmazingHoffman

...zur Frage

Pokémon gutes team 5. gen?

hey, meine freunde und ich haben vor kurzem wieder angefangen pokémon zu spielen en kumpel und ich spielen die 5. genereration also schwarz weiss und 2 andere spielen perl und diamant ich fänds cool wenn ihr mir mal helfen würdet gute teams  in gen 5. zu finden, da ich schonlange nicht mehr gespielt habe und nicht mehr weiss welche typen man zb auf jeden fall im team braucht und welche pokemon mit welchen attacken ich möchte mit den teams am ende gegen meine kumpel kämpfen also bitte sagt mir mal eure vorschläge was ein gutes team aus gen 5. wäre und welche attacken die pokemon dann haben sollten danke:) btw jedes team soll nur ein legendäres pokemon haben da wäre für mich dann reshiram naheliegend

...zur Frage

Gutes Meganie Moveset?

Hey, kann mir jemand ein gutes Moveset für Meganie empfehlen und vielleicht auch eine Strategie wie ich es am besten einsetzen sollte. Habe nicht viel Ahnung von DV's, EV's etc. und auch kein großes strategisches Wissen, über die Pokémon Spiele. Falls es wichtig ist, hier noch die Stats von meinem Meganie: 

Lvl: 46 

Angriff: 102 

Vert.: 101 

Sp.Ang.: 92 

Sp.Ver.: 113 

Init.: 100 

Wesen: Sanft

Vielen Dank schonmal im Vorraus, Liebe Grüße LuckyLuca.

...zur Frage

Mega-Stahlos Set?

Ich bin gerade am Moveset suchen für mein Stahlos.Im Moment ist es: -Rammboss -Fluch -Erdbeben -Feuerzahn(gegen das Scherox von meinem Freund) Was denkt ihr,wäre ein gutes Set? Vllt Erholung/Schlafrede oder Drachenrute.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?