Moved too Quickly. Keine Bewegung?

2 Antworten

Hmm... es kann sein, dass ein Spieler dich trollen wollte und dir Speed over 9000 gegeben hat :D oder es liegt an einem Plugin... welche Plugins sind installiert?

Multiverse-Core, Bedwars, PEX, Iconomy, OnlyProxyJoin, Vault, MinigamesLIB, MGSkyWars, MGGungame Ich hab kp was die Pl damit zutun hätten xD

0

Und Simple Prefix

0

Überprüfe mal ob es bei dem Plugin Multiverse Core eine Meldung anzeigt

0

Nö leider nicht :(

0

sind auch wirklich alle Plugins auf der richtigen Version ? Ansonsten würde ich dir raten mal Plugin für Plugin rauszunehmen und schaun wann die Meldung nicht mehr kommt. Ich geh mal davon aus dass du dein Server über Nitrado Hostest. Dort kannst du eine Supportfrage einschicken. viel Glück und Erfolg :)

0
@Pumadiekatze

Also ich habe gerade den Server mal komplett formatiert. Ging endlich wieder :) Alle PL funktionieren auf wundersamer weiße wieder. Danke!

0

oh super :) kein Problem

0

Vielleicht liegt es an einem AntiCheat plugin oder einer einstellung.

Probier es mal ohne Plugins, und schau ob dann das selbe in der Konsole steht.

Hilft Zinksalbe auch bei entzündeten Piercings (äußerlich)?

Es handelt sich um ein 3 Monate altes Nostril (Nasenpiercing). Es hat noch nie direkt Zicken gemacht, kann es bewegen und drehen, tut auch nicht weh, hat aber ne miese eklige Blase außen, die beim morgendlichen Säubern auch gerne mal blutet. Ich weiß leider auch nicht was das ist. :( Ich behandle es seit der 1.Woche, wo ich es habe mit Octenisept Spray und spiele nicht dran rum. Ohne Erfolg.

Gestern habe ich meine Zinksalbe, die mir schon immer gut bei Wunden und Rötungen im Gesicht geholfen hat, im Badeschrank gefunden und mich gefragt ob es auch bei meinem Piercingproblem hilft. Ich habe es bereits gegoogelt und diverse Foren durchgelesen, dennoch scheint die Welt da getrennter Meinung zu sein.

...zur Frage

Worldreset plugin?

Ich brauch ein gutes plugin zum World reseten wie End und Nether, wo ich vor gib wie die Weld ausschaut ausschaut also das der Spawn immer bleibt.

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Minecraft Server ... moved too quickly?

Ich habe einen MC Server runtergeladen auf der MC Seite (1.10) und wenn man zum beispiel mit elytra fliegt oder irgendwo runtgerspringt, kommt halt das: ... moved too quickly! Dann noch was und zwar keine ahnung warum aber es kommt immer wieder, fast jede 10 sekunden und zwar das: [19:31:30 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2882ms behind, skipping 57 tick(s) so habe schon tick time hoch gedreht, vlt ist das auch wieder gelöscht weil ich neuen server runtergeladen habe für die 1.10 von der 1.9 aber sonst wüsste ich nicht warum.

Danke für die Antworten, LG Justin ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?