move2k.to - wie startet man da einen film den man sehen will? muss man sich dafür anmelden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

anmelden musst du dich nirgendwo.such dir einfach einen film aus und gib den titel in die leiste ein "beispiel: Final Destination" und dann kommen da der Film in verschiedenen Teilen und sprachen.Dann klickst du auf einen (beispiel: final destination 3 - deutsch) .jetzt stehen links mehrere hosts die haben ein meist unübersehliches logo (bei flash ist es dieses graue "f").such dir am besten flash oder megavideo(gelbes "m") aus, die sind die besten.

also wenn du das schon nicht schaffst, dann würde ich das ganz lassen ;)

Liizaa 17.06.2011, 10:10

weißte, hier soll man fragen stellen die einem ja auch weiter helfen und so und dann kommt so eine antwort!! wenn du keine richtigen hilfreichen antworten geben kannst dann kannst du das hier ja auch alles lassen. :-P

0
tamiidafunk 17.06.2011, 10:13
@Liizaa

um das geht's nicht.. aber wie du weißt, verbreiten diese Leute gegen den Urheberschutz Filme.. wenn du sowas schon unterstützen willst, dann find's doch selber raus ;)

0

Nein aber sei dir sicher, dass du in den nächsten Tagen eine Rechnung erhältst (:

Im Normalfall drückst du einfach auf das Play Zeichen

ich muss tami da recht geben.. movie2k.to ist ja fast noch leichter als youtube..

nein du musst dich nicht anmelden. du darfst den film nur mit stream 2k anschauen =)

Auf das Bild klicken. Anmelden muss man sich nicht.

Was möchtest Du wissen?