Move or die für Steam(key) für 10.00 euro?

2 Antworten

Hier:

http://store.steampowered.com/app/323850/Move_or_Die/?l=german

kostet zwar 5€ mehr, dafür hast du keine Versandkosten.

;/ gibt das nur für 14,99euro auf steam hab ich sogar als erstes gekuckt. Aber danke

0

Immerhin haben dann die Entwickler etwas davon. Videospiele sind Luxusgüter. Wenn du sie dir nicht leisten kannst, solltest du sie dir auch nicht kaufen.

0
@Computersohn

Lohnt es sich es teuer zu kaufen wenn man es wo anders günstiger bekommt;(bei PUBG) hab ich die paar mehr Euros ausgeben weil das spiel ein hohen wiederspiel wehrt hat ,bei Move or die aber nicht;/(und so eine dumme Antwort habe ich noch nie gesehen nächstes mal bitte die frage richtig lesen bevor man antwortet )!!

0
@Computersohn

als Luxusgut bezeichnet man entweder gemeinsprachlich eine Klasse von Gütern, die von einem Konsumenten als „Luxus“ wahrgenommen werden (Definition I), oder, im Bereich der Volkswirtschaftslehre und dort speziell in der Mikroökonomik, teilweise auch eine Klasse von Gütern, deren Nachfrage sich bei steigendem Einkommen ...

0

Falsch. Als Luxusgut zählt alles, was nicht in den Bereich det Grundbedürfnisse fällt. Alles was du nicht zum Überleben brauchst ist ein Luxusgut. Und wenn du mal Google benutzen würdest, dann bekämmst du auch nicht so dumme Antworten. Kümmer dich entweder um deine Sache selber oder erwarte eine unpassende Antwort.

0

"Keys for Steam" findet das für 7.99€

Hilfe bei Steam gesucht?

Hey, Ich habe einen Steam Key für ein Spiel, welches 14 Euro sonst kostet. Kann ich diesen Key bei Steam einfach gegen Guthaben tauschen, also dass ich den Key nicht mehr hab, aber Guthaben im Wert des Spiels hab? Danke im Voraus

...zur Frage

Csgo case key kaufen mit paysafecard?

Hallo ich habe mir auf steam ein spiel gekauft mit einer paysafecard und es sind noch 3€ übrig davon möchte ich mir in csgo ein key kaufen aber ich weiß nicht wie das geht. Wäre toll wenn es jemand erklären könnte :D

...zur Frage

paysafecard hilfe?x?

Hallo, unzwar wollte ich wissen kann mit einem 10 euro code auf steam etwas um 5 euro kaufen und dann mit dem selben code 5 euro auf mmoga etwas kaufen? mfg.

...zur Frage

Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

Hallöchen, ich würde mir gerne auf der Seite 'InstantGaming' diverse Keys für die Aktivierung von Spielen auf der Plattform Steam (!) kaufen, da diese meist nur die Hälfte so teuer sind.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir z.B. einen Aktivierungskey für unter 20€ via Bezahlungsmethode Paysafecard kaufe, aber auf der Seite den Code für eine 50€ Paysafecard eingebe (Beim Erwerb einer Karte in einer Filiale steht der Key auf einem extra Kassenzettel), was passiert dann mit den restlichen 30€?
Kann ich meinen Paysafecard-Code vom Kassenzettel beispielsweise einfach auf Steam eingeben/einlösen und ich bekomme die restlichen 30€, oder gehen sie verloren? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

spiele im steam Inventory ?

ich will mir ein spiel aus einem key shop kaufen und dann verschenken ich kann es doch ins steam inventory legen oder ?

...zur Frage

Ungültiger Key von G2A?

Ich habe letztens ein neues Game auf G2A gekauft. Als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt. Doch als ich den Key bei Steam benutzten wollte, kam die Nachricht, dass dieser Key schonmal benutzt wurde. Ich habe nicht das G2A Shield bezahlt. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?